Romantische Altstadt Beleuchtung mit energiesparendem LED-Licht in extra warmweiß

METOLIGHT LED Retrofit Straßenlampe SLG28 qualitativ hochwertig & preiswert

METOLIGHT LED SLG 28 in extra warmweiß (PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
Asmetec liefert LED-Straßenlampen zum Ersatz für die klassische Natriumdampf-Lichtfarbe, die häufig bei der Beleuchtung in historischem Ambiente gewünscht ist.

Natriumdampf-Hochdrucklampen im öffentlichen Bereich sind am orange-gelben Licht
(2000 K) erkennbar. METOLIGHT LED Straßenlampen der Serie SLG28 sind der extrem energiesparende und umweltfreundliche Retrofit Ersatz, lieferbar in extra warmweiß!

Diese LED-Lampen sind ausschließlich mit hochwertigen Komponenten, bestückt, wie Japan Rubycon Kondensatoren, IC Technik von First MOS (USA) und MPS IC (USA), Kühlkörper aus Spezialaluminium, uvm. Das Lampengehäuse ist flammhemmend und entspricht Schutzklasse IP64, das integrierte Konstantstromnetzteil ist doppelt isoliert, vollständig vergossen, mit integriertem Schutz gegen Übertemperatur und Überspannung.

Anders als herkömmliche LED-Straßenlampen haben die METOLIGHT SLG28 Lampen auch LEDs an der Kopfseite, so dass diese auch in Leuchten mit transparenten oder mattierten Globes rundum das Licht abgeben, so wie man es von traditionellen Leuchtmitteln her gewöhnt ist.
Dies alles nebst der sorgfältigen Verarbeitung, und dem robusten Lampengehäuse sichern eine hohe Lebensdauer.

Im Standard hat die Metolight SLG28 matte Frontscheiben um die Blendung zu reduzieren und E27 Sockel.

Wählbare Optionen:
  • klare Blenden
  • E40 Sockel
  • Reflektor aus Edelstahl
  • Lichtfarben: warmweiß 3000K, neutralweiß 4000K, kaltweiß 6000K
Weitere LED-Retrofit-Straßenlampen, die in der Lichtfarbe extra warmweiß (2200K) lieferbar sind: