Qualitativ hochwertige LED Netzteile direkt vom Hersteller

Asmetec bietet ein umfangreiches Sortiment an LED Netzteilen

LED Netzteile für Hutschienen Montage (PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
Die LED Technologie ist mittlerweile schon seit Jahren auf dem Markt, doch ist sie für viele Unternehmen und Elektriker noch unerforschtes Neuland. Die Entwicklung der LED Technik ist rasant schnell und für Laien nicht durchschaubar.

Asmetec GmbH ist Hersteller von LED-Lichttechnik und steht mit professionellem Personal gerne zur technischen Beratung zur Verfügung.

Auch das Thema LED Netzteile ist ziemlich komplex. LED Leuchten erfordern spezielle Netzteiltechnik, damit diese entsprechend lange betrieben werden können. Bei der Verwendung von unpassenden Netzteilen überhitzen die LED-Chips. Das führt dann zum Ausfall der LED-Leuchten.

LED Leuchten, LED Streifen und LED Leuchtmittel werden mit Konstantspannung oder Konstantstrom betrieben.

METOLIGHT LED Netzteile sind lieferbar in verschiedenen Versionen.
  • Konstantspannungsnetzteile (5 / 12 / 18 / 24 / 36 VDC)
  • Konstantsstromnetzteile (250 / 300 / 350 / 700/ 1050 / 1400 mA)
  • in den Leistungen bis über 300 Watt
  • dimmbare Versionen: Dali, push-dim, 0-10 V
  • Unterschiede in den Schutzklassen: SK1/SK2, IP20/IP44/IP65 uvm
  • speziell für Hutschinen-Montage
  • variabel einstellbare Netzteile
  • Marken Netzteile von GLP oder Merrytek im Lieferprogramm
 Viele Netzteile direkt aus Lagervorrat lieferbar!