Preiswerte LED-Streifen zur Beleuchtung von Vitrinen

LED-Strip, blau (PresseBox) ( Bolanden, )
ASMETEC bietet im webshop www.asmetec-shop.de/... preiswerte LED-Streifen in zahlreichen Varianten an.

Die LED-Streifen sind mit Marken-LEDs bestückt und haben eine durchschnittliche Haltbarkeit von ca. 50.000 Betriebsstunden. Nach jeweils 5 cm können die Streifen gekürzt werden, so dass man sie optimal an die Gegebenheiten anpassen kann. Da LED-Streifen mit nur 12 Volt Gleichspannung betrieben werden und sie auch bei Dauerbetrieb nur handwarm werden, sind solche Leuchtmittel ideal zur Beleuchtung von Verkaufsvitrinen, in Schränken oder Regalen, als Dekobeleuchtung und in der wasserdichten IP67-Version sogar für den Außenbereich z.B. im Garten, Carport, Terrasse uvm. geeignet.

Als Zubehör bietet ASMETEC verschiedene Netzteile, Dimmer und Steuergeräte mit eingebauten Farbwechselprogrammen an.

Wie bei allen METOLIGHT LED-Leuchtmitteln setzt ASMETEC auch hier auf zuverlässige Qualität zu sehr günstigen Preisen. So findet man im Webshop flexible LED-Streifen mit 300 LED je 5-m Rolle schon unter 60 Euro + MWSt