Ansprechpartner:in Herr Sascha Naumer +49 6352 7506815

Neuer LED-Wallwasher - Absolut wetterfest

METOLIGHT LED Wallwasher 1881, Edison / CREE, IP67

Asmetec GmbH in Kirchheimbolanden stellt im Webshop unter http://www.asmetec-shop.de/... den leistungsstarken LED-Wallwasher vor.

Linearer Wallwasher mit Hochleistungs-LEDs in robustem, wetterfesten Gehäuse in verschiedenen Längen.

Die METOLIGHT Wallwasher Serie 1881 sind Hochleistungs-Strahlerleuchten für den kommerziellen Einsatz im Außen- und Innenbereich. Bestückt mit 18 oder 36 x 1 Watt LEDs, jede mit einer hochtransparenten PMMA-Linse ausgestattet können Gebäude, Monumente, Brücken, Fassaden in Entfernungen bis zu 30 m angestrahlt werden.

Die Wallwasher sind in Festfarben, rot, gelb, grün, blau, weiß, warmweiß und als Farbwechsler RGB lieferbar.

Chipsätze: Edison / CREE
Baulängen und Leistung: 50cm (20 Watt), 100cm (40 Watt)

Das Gehäuse besteht aus einer robusten Aluminium 6063-Legierung, anodisoiert und voll vergossen, so dass es auch rauhen Wetterbedingungen standhält. Das 3 mm starke Frontglas ist gehärtet und hagelfest.

Über entsprechende RGB- oder DMX-Steuerungen können die Wallwasher in 256 Stufen gedimmt oder als RGB-Variante in der Lichtfarbe verändert werden. Passendes Zubehör wie RGB-Steuerungen,Netzteile, Verstärker und Verbindungskabel finden Sie hier bei uns.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.asmetec-shop.de oder info@asmetec.de

LED-Wallwasher

LED-Beleuchtungstechnik (LED-Röhren, LED-Birnen, LED-Wand- und Einbauleuchten, LED-Hochleistungsstrahler, LED-Straßenleuchten)
Leiterplatten-Verbrauchsprodukte (Bohrmaterialien, Folien, Diazofilme, UV-Brenner)
Reinraumtechnik (Adhäsivmaterialien, Reinraumkleidung, Handschuhe, Panelcleaner, Luftwäscher)
Messtechnik (Lupen, Mikroskope, Video-Mikroskope und -Messtechnik, BGA-Inspektion).

Kontakt: ASMETEC GmbH – Robert-Bosch-Str. 3 - D-67292 Kirchheimbolanden - www.asmetec-shop.de - info@asmetec.de - Tel. 06352-75068-0, Fax 06352-75068-29