Neu bei Asmetec – LED Pflanzenleuchten von Sanlight

Nur bei Asmetec mit einem METOLIGHT Zusatzpaket im Wert von 150 Euro

LED Growlight Q3W von Sanlight
(PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
Mittlerweile weiß jeder, dass Licht einer der wichtigsten Bestandteile für die Pflanzenzucht ist. Die Belichtung von lichthungrigen Pflanzen in Innenräumen dient zur Unterstützung der vegetativen bzw. auch generativen Phase dieser. Durch die 2. Generation der Q-Serie von Sanlight wird für eine homogene Lichtverteilung gesorgt, die als perfekte Lösung für jede individuelle Kultivierungsfläche dient. In der Q-Serie wird auf hocheffiziente LED-Pflanzenbelichtungssysteme gesetzt, die durch Ihre modulare und kompakte Bauweise die höchste Leistungsdichte ermöglichen. Neben einer geräuschlosen Kühlung verfügen die Pflanzenleuchten ebenfalls über die Möglichkeit mit mehreren Modulen für größere Anbauflächen verbunden zu werden. Natürlich gibt es auch Leuchten, die als Spotbelichtung genutzt werden können. Die Sanlight-Leuchten sind mit den neuen OSRAM 2mm LED-Chips aufgebaut, die extra für die Pflanzenzucht entwickelt wurden. Im Vergleich zu herkömmlichen Pflanzenbeleuchtungen ist somit eine enorme Leistungssteigerung gewährleistet.

Dieser umweltfreundliche Ersatz von Natriumdampfleuchten gibt es nun auch bei der Firma Asmetec mit einem hochwertigen METOLIGHT Zusatzpaket im Wert von 150 Euro zu erwerben. Asmetec liefert nämlich zu jeder Leuchte ein individuelles Lichtmessprotokoll mit umfangreichen elektrotechnischen und photometrischen Daten. Da bei Asmetec besonders auf die Qualität als auch die Sicherheit geachtet wird, wird jede Leuchte einzeln auf elektrische Sicherheit, Farbwiedergabe, colormetrische Daten und Funktion überprüft. Dazu erhält jede Leuchte ein Prüfzertifikat mit Angaben von Energieklassen sowie allen essentiellen lichttechnischen Daten und elektrischen Anschlusswerten. Zudem ist im Lieferumfang sinnvolles Zubehör zur Pflege der Leuchte mitinbegriffen. Als Service können Asmetec-Kunden ihre Sanlight-Leuchte jederzeit modifizieren, nachmessen und reparieren lassen. Die Lichtmessung erfolgt dabei kostenfrei.

Dieses Zusatzpaket ist ausschließlich nur für Asmetec-Kunden als Zusatzpaket verfügbar.

Das komplette Zusatzpaket nochmal im Überblick:
  • Eingehende Prüfung jeder Sanlight-Leuchte im Asmetec-Lichtlabor
  • Überprüfung der Growlights auf Funktion, elektrische Sicherheit, Farbwiedergabe, Colormetrische Daten inkl. Prüfzertifikat mit Angaben von Energieklassen (neue Norm) sowie allen wichtigen lichttechnischen Daten und elektrischen Anschlußwerten
  • Jederzeit kann die Leuchte von Asmetec repariert, modifiziert oder nachgemessen werden. Hierbei erfolgt die Lichtmessung sogar kostenfrei.
  • Sinnvolles Zubehör zur Pflege der Leuchte