Markenvielfalt bei ASMETEC

Produkte für die technische Industrie und vieles mehr

METOSTAT ESD Messgeräte (PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
Asmetec ist spezialisiert auf LED-Lichttechnik – ESD/Reinraumtechnik – Messtechnik – Spezialprodukte für die technische Industrie.

Asmetec stellt Ihre registriereten Eigenmarken vor:

Marke METOSTAT - Produkte gegen Elektrostatik ESD-Kleidung, Personenerdung, Tisch- und Bodenmatten, Werkzeuge, Folien, Verpackungen, ESD-Messtechnik

Marke METOLIGHT - Professionelle Lichttechnik VDE-LED-Röhren, Hallen- und Büroleuchten, Downlights, Strassenleuchten, Fluter, Leuchtmittel, Lichtmesstechnik, UV-Filterfolien und Filterröhren, Gelbraum-LED, Ex-LED, Reparatur-Service, Lichtberechnung und Leuchtenmessung

Marke METOCLEAN - Reinraumtechnik, Dust-Transfer-Systeme, Handroller, Pads, Kleberollen, Panelcleaner, Handschuhe, Kleidung, Luftwäscher, PVA- und PU Schwammrollen

Marke METOCHECK - Messtechnik, Lupen, Mikroskope, Lupenleuchten, Skalen, Video-Mikroskope, USB-Kameras, Messgeräte

Marke METODRILL - Produkte für Leiterplatten, Spannzangen, Spindelreparatur, Zubehör, Diazofilme, Vakuumfolie, Retuschestifte, Klebebänder, UV-Brenner