METOSTAT ESD-Riefenmatte 40

Ableitfähige Bodenmatte für Regale und Transportwagen

ESD Regalmatte 4060 (PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
Die METOSTAT ESD-Riefenmatte eignet sich ideal für Regal-Einlegeböden, Arbeits- und Lagerplätze, Rollwägen und vieles mehr. Sie hilft bei der Lagerung Überspannungen abzuleiten und gleichzeitig eine weichere Lagerung für empfindliche Bauteile zu gewährleisten. Bedingt sind die Matten als Bodenmatte verwendbar und haben eine Materialdicke von 3mm.

Der ergonomische Belag besteht aus verschleißfestem, feingerieftem Kautschuk. Dadurch wird die Matte hitzebeständiger und hält einen Temperaturbereich von -20° C bis +70°C aus.

Die Oberfläche der Matte ist dauerelastisch und rutschfest. Die Matte wird als Rollenware mit 10m Länge in der Farbe schwarz verkauft.