METOLIGHT Lupenleuchten von Asmetec- Detaillierte Darstellungen & Farbabstimmungen

Sowohl als ESD-Variante als auch als normale Lupenleuchte bei Asmetec verfügbar!

METOLIGHT Lupenleuchte der Serie 9001
(PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
Die METOLIGHT Lupenleuchten von Asmetec gibt es in verschiedenen Serien und Formaten. Sie sind sehr leicht in der Handhabung, sodass das Austauschen von Linsen mühelos durch Drehen im Uhrzeigersinn durchgeführt werden kann oder auch das verstellbare Kopfgelenk mit nur einer Hand schnell ausgerichtet werden kann.

Diese problemlose Ausrichtung hilft die Lupenleuchte nach Belieben zu positionieren, sodass eine gewisse Flexibilität am Arbeitsplatz gewährleistet wird. Am Arm jeder Lupenleuchte befindet sich eine Flügelmutter, die für eine gewisse Stabilität sorgt. Somit kann ein genaues, konzentriertes Arbeitsumfeld organisiert werden.

Da die Lupenleuchten vor allem in der Medizin- und Elektronikbranche sowie in Kosmetiksalons und diversen anderen Fertigungen besonders ihren Nutzen finden, sind solche Voraussetzungen natürlich essentiell für die Arbeiter. Durch die über 84 sehr hellen Nichia-LEDs mit der Lichtfarbe 6000K und einer genauen Farbabstimmung, wird eine klare Darstellung von kleinsten Details geboten. Zudem gibt es 4 dimmbare Stufen, die einfach durch den Ein/Aus-Knopf ganz schnell einstellbar ist. Ebenso herrscht die Lupenleuchte über einen geringen Energieverbrauch, sodass die Tageslicht-LEDs praktischerweise nie ausgetauscht werden müssen.

Im Lieferumfang intergriert ist eine stabile Tischklammer, welche für den guten Halt am Arbeitsplatz sorgt. Optional zu der Lieferungen kann man ebenfalls Ersatzlinsen bei Asmetec erwerben. Die komplette Leuchte wird in einem Kartion mit Formschaum geliefert, sodass Transportschäden ausgeschlossen sind. Bei Asmetec erhält man eine zweijährige Garantie auf jede Lupenleuchte aus dem Sortiment.

Neben den normalen Lupenleuchten gibt es ebenfalls noch die ESD-Varianten für die Elektronikbranche.

Weitere Produktinformationen findet man im Online-Shop von Asmetec unter www.asmetec-shop.de