METOLIGHT Lichtmesstechnik - EMI - Messung - Service

LISN-EMI-Testplatz zur Messung von elektromagnetischen Störungen

Service EMI Test (PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
Die Ermittelung der elektromagnetischen Emissionen (EMI) und der elektromagnetischen Verträglichkeit (EMV) sind durch die Verschärfungen im ElektroG besonders wichtig.

Ein Anbieter von Elektroprodukten, insbesondere der Lichttechnik darf sich nicht allein auf vorgegebene Daten seiner Lieferanten berufen. Er muss gegebenenfalls die Richtigkeit der Daten in Rahmen einer CE-Prüfung nachweisen.

Asmetec bietet EMI-Messung als Serviceleistung an.
Mit dem LISN-EMI-Testplatz werden die von Leuchten und Leuchtmitteln ausgesandten elektromagnetischen Störungen gemessen. Es werden die Frequenzen von 0,09 bis 30 MHz sowie von 30 bis 300 MHz abgedeckt.

Die Messwerte werden als PDF, die Messdiagramme zusätzlich als JPG übermittelt.

Weitere Service- Lichtmessungen:
Lichtmesstechnik mit Spektrometer und Ulbrichtkugeln