METOLIGHT LED-Track-Lights für Lichtschienen-Systeme

energiesparende LEDs statt Halogen-Heizstäbe zur Shop-Beleuchtung

Kirchheimbolanden, (PresseBox) - ASMETEC stellt im LED-Shop www.asmetec-shop.de/... in der Rubrik LED-Tracklights eine Serie moderner LED-Tracklights vor, die einfach gegen vorhandene Halogen-Leuchten in Schienensystemen ausgetauscht werden können.

Die Bandbreite reicht vom kleinen Spot ab 10 Watt bis zu Hochleistungs-Strahlern mit 60 Watt und ca. 5000 lm Lichtstrom.
In den METOLIGHT Tracklights der Serie 3155 sind modernste LED-COB-Chips von Japan CITIZEN verbaut. Sie können auch an Dimmerschaltungen betrieben werden. Es stehen die Lichtfarben warmweiß, naturweiß und kaltweiß, Gehäusefarben weiß, schwarz und silber sowie Lichtwinkel 28° / 38° und 44° zur Auswahl. Einige Leuchten sind mit einer Zoom-Linse ausgestattet, die einen stufenlos variablen Lichtwinkel zwischen 26° und 60° erlaubt und so eine optimale Ausleuchtung selbst bei unterschiedlichen Entfernungen ermöglicht.

Alle METOLIGHT LED-Tracklights sind frei von UV-Strahlung. Angeleuchtete Objekte verbleichen nicht, Kunststoffe verspröden nicht. Selbst im Dauerbetrieb werden diese Leuchten nur handwarm. Sie haben eine ca. 10fach längere Haltbarkeit als entsprechende Halogenleuchten bei nur ca. 30% Energieverbrauch.

Solche Schienen-Leuchtsysteme findet man in fast jedem Modegeschäft, in Boutiquen, bei Juwelieren, in Hotels, Bars, Restaurants, in Museen, Galerien und vielen anderen Bereichen.

Weitere Informationen erhalten Interessenten direkt unter http://www.asmetec-shop.de/...

ASMETEC GmbH

ASMETEC GmbH mit Sitz in 67292 Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz beliefert die europäische Elektronikindustrie mit Verbrauchsprodukten und Investitionsgütern. Hauptproduktgruppen sind:
LED-Beleuchtungstechnik (LED-Röhren, LED-Birnen, LED-Wand- und Einbauleuchten, LED-Hochleistungsstrahler, LED-Straßenleuchten)
Leiterplatten-Verbrauchsprodukte (Bohrmaterialien, Folien, Diazofilme, UV-Brenner)
UV-Filterfolien und UV-Filterröhren für Leuchtstoffröhren
Reinraumtechnik (Adhäsivmaterialien, Reinraumkleidung, Handschuhe, Panelcleaner, Luftwäscher)
ESD-Produkte (Personenerdung, ESD-Kleidung, ESD-Verbrauchsmaterial, ESD-Arbeitsplätze),
Messtechnik (Lupen, Mikroskope, Video-Mikroskope und -Messtechnik, BGA-Inspektion).

ASMETEC ist nach DIN EN ISO 9001:2008 und 14001:2005 zertifiziert

Kontakt: ASMETEC GmbH – Robert-Bosch-Str. 3
D-67292 Kirchheimbolanden
www.asmetec-shop.de - www.asmetec.de - info@asmetec.de
Tel. 06352-75068-0, Fax 06352-75068-29

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.