METOLIGHT-LED Testkoffer

mit integriertem Energie-Multimeter zum Vergleichen von Leuchtmitteln

Kirchheimbolanden, (PresseBox) - ASMETEC in Kirchheimbolanden stellt eine Serie von LED-Testkoffern vor, mit denen ganz einfach die Funktionsweise, Helligkeit und die Energieverbrauchsdaten von LED-Leuchtmitteln, abet auch anderer Leuchtmittel vorgeführt werden kann.
Die Testkoffer sind in verschiedenen Größen und Ausstattungen lieferbar. Auf Wunsch können sie auch mit eigenem Schriftzug versehen oder mit anderen Standardfassungen ausgestattet werden.

Allen Test-Koffern ist gemeinsam: Mindestens 1 Energie-Multimeter, verschiedene Standard-Fassungen wie E14, E27, GU10 für den AC-Bereich, sowie MR16/G4 für den 12 Volt DC-Bereich. Klemmleisten für den AC- und DC-Bereich erlauben das Anschließen externer Leuchtmittel über entsprechende Kabel. Jede Fassung ist einzeln schaltbar, ein zuschaltbarer Dimmer für den AC-Bereich lässt auch dimmbare Leuchtmittel vergleichen.

ASMETEC GmbH

ASMETEC GmbH mit Sitz in 67292 Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz beliefert die europäische Elektronikindustrie mit Verbrauchsprodukten und Investitionsgütern. Hauptproduktgruppen sind:
LED-Beleuchtungstechnik (LED-Röhren, LED-Birnen, LED-Wand- und Einbauleuchten, LED-Hochleistungsstrahler, LED-Straßenleuchten)
Leiterplatten-Verbrauchsprodukte (Bohrmaterialien, Folien, Diazofilme, UV-Brenner)
UV-Filterfolien und UV-Filterröhren für Leuchtstoffröhren
Reinraumtechnik (Adhäsivmaterialien, Reinraumkleidung, Handschuhe, Panelcleaner, Luftwäscher)
ESD-Produkte (Personenerdung, ESD-Kleidung, ESD-Verbrauchsmaterial, ESD-Arbeitsplätze),
Messtechnik (Lupen, Mikroskope, Video-Mikroskope und -Messtechnik, BGA-Inspektion).

ASMETEC ist nach DIN EN ISO 9001:2008 und 14001:2005 zertifiziert

Kontakt: ASMETEC GmbH – Robert-Bosch-Str. 3
D-67292 Kirchheimbolanden
www.asmetec-shop.de - www.asmetec.de - info@asmetec.de
Tel. 06352-75068-0, Fax 06352-75068-29

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.