METOLIGHT LED-SLG-Serie ersetzt HQI-Strassenlampen

neue LED-Technik mit über 100 lm/Watt als Alternative zu HQI/HDI-Lampen

ASMETEC GmbH in Kirchheimbolanden stellt die neue METOLIGHT LED-Lampenserie SLG vor. Diese finden Sie im Webshop unter http://www.asmetec-shop.de/...

Diese LED-Lampen in Klasse IP64 sind als Ersatz für HQI/HDI Lampen gedacht, die insbesondere in Laternen, Straßenleuchten oder Industrie-Leuchten verwendet werden. Da ab 2015 auch quecksilberhaltige Hochdrucklampen im weiteren Verkauf verboten werden ist diese neue LED-Lampengeneration eine rechtzeitig verfügbare, energiesparende und hocheffiziente Alternative.

Anders als herkömmliche LED-Straßenlampen haben die Lampen der Serien SLG09 und SLG10Serie auch LEDs an der Kopfseite so dass ein 360° rundum-Lichtstrahl gewährleistet ist. Die Serie SLG12 ist zum Einsatz Straßen- und Wandleuchten mit Lichtwinkel 180° konzipiert. Nach dem Eindrehen in die Fassung kann die SLG12 leicht für optimalen Lichtstrahl ausgerichtet werden.

Bestückt mit modernsten SAMSUNG LED-Chips mit einer Effizienz bis über 120 lm/W, CRI > 80, doppelt isoliertem, kurzschluß- und übertemperatursicherem Netzteil, Lamellenkühlkörpern aus Aluminium sind diese Lampen lieferbar in 4 Lichtfarben, mit Sockel E27 und E40, Leistungen zwischen 12 und 54 Watt.
Bei den LED-Lampem von 60 bis 125 Watt werden externe Netzteile der Marke MEANWELL IP65 mitgeliefert.

Wenn diese LED-Lampen gegen vorhandene Hochdrucklampen ausgetauscht werdne muss natürlich auch das vorhandene Vorschaltgerät vom Elektriker entfernt werden. Der weite Eingangsspannungsbereich von 85 bis 265 V AC sorgt für flimmerfreies Licht auch bei Spannungsschwankungen im Netz.

Das Licht ist frei von UV-Strahlung. Insekten werden vom Licht kaum angezogen, niedriger Energieverbrauch, sehr lange Lebendauer, deutlich verlängerte Wartungsintervalle im Vergleich zu herkömmlichen Leuchtmitteln sind weitere Argumente vorhandene Leuchtmittel gegen moderne METOLIGHT Lichttechnik auszutauschen

METOLIGHT LED-Straßenlampen

LED-Beleuchtungstechnik (LED-Röhren, LED-Birnen, LED-Wand- und Einbauleuchten, LED-Hochleistungsstrahler, LED-Straßenleuchten)
Leiterplatten-Verbrauchsprodukte (Bohrmaterialien, Folien, Diazofilme, UV-Brenner)
Reinraumtechnik (Adhäsivmaterialien, Reinraumkleidung, Handschuhe, Panelcleaner, Luftwäscher)
Messtechnik (Lupen, Mikroskope, Video-Mikroskope und -Messtechnik, BGA-Inspektion).

Kontakt: ASMETEC GmbH – Robert-Bosch-Str. 3
D-67292 Kirchheimbolanden