METOLIGHT-LED Röhre mit 80 Grad-Lichtwinkel

Die ideale LED-Röhre für Montagehöhen über 4 m

80Grad.png (PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
METOLIGHT LED-Röhre 80 Grad-Lichtwinkel !

ASMETEC in Kirchheimbolanden stellt eine neue LED-Röhre von METOLIGHT mit 80-Grad Lichtwinkel vor. Diese sind neu entwickelte Hochleistungs-LED-Röhren speziell zur Verwendung in Langfeld-Lichtleisten (z.B. Supermarkt, Werks- und Lagerhallen) mit einem besonders engen Lichtwinkel von ca. 80°. Durch das konzentrierte Licht sind diese LED-Röhren besonders geeignet für Montagehöhen über 4 Meter, weil hier etwa die doppelte Helligkeit am Boden erreicht wird wie bei vergleichbaren Röhren mit 120° Lichtwinkel.

Die Verwendung von SMD 2835 neuester Technologie mit über 115 lm/W LED-Effizienz, Aluminiumkern-Leiterplatten, doppelt isoliertes, VDE-konformes integriertes Netzteil mit Kurzschlußschutz und Übertemperaturschutz machen diese LED-Röhre zum perfekten Ersatz herkömmlicher Leuchtstoffröhren im harten industriellen Einsatz. Ein 24 Stunden-Dauerbetrieb ist hier üblich.

Sehr hell zwischen 3300 Lumen bis 4200 Lumen

LED-Röhre VDE 150 cm - 29 W