Pressemitteilung BoxID: 664571 (ASMETEC GmbH)
  • ASMETEC GmbH
  • Robert-Bosch-Str. 3
  • 67292 Kirchheimbolanden
  • Miriam Linn

METOLIGHT LED-Rasterdeckenleuchte RDL-6262

(PresseBox) (Kirchheimbolanden, ) METOLIGHT LED-Rasterdeckenleuchte RDL-6262

ASMETEC GmbH in Kirchheimbolanden ist Spezialist im Bereich der modernen LED-Lichttechnik. Das ISO 9001 / 14001-zertifizierte Unternehmen stellt Ihnen die METOLIGHT LED-Rasterdeckenleuchte RDL-6262-65 vor.

Im Webshop http://www.asmetec-shop.de/... wird diese Leuchte exklusiv Industriekunden und Großabnehmern angeboten.

Diese LED-Leuchte besticht nicht nur durch ihr attraktives Design sondern insbesondere durch die hervorragenden technischen Daten.

Bestückt mit superhellen, selektierten LED-Chips auf einer IMS-Leiterplatte, ausgestattet mit TÜV-GS-zertifiziertem PFC-Netzteil, in stabilem Alu-Rahmen passend für die 625 mm Rasterdecken (auch bekannt als Odenwalddecke) bringt eine Leuchte fast die doppelte Lichtleistung einer herkömmlichen Rasterdeckenleuchte mit 4 Leuchtstoffröhren.

Die PMMA-Streuscheibe im "Crushed-Ice" Design verteilt das Licht blendfrei und breitflächig - ein attraktiver Hingucker in jedem Büro.

Anders als Leuchtstoffröhren, die bereits nach wenigen hundert Stunden Einschaltzeit schon ca. 20% der Helligkeit verlieren, hält die METOLIGHT RDL-Leuchte die Lichtleistung über viele tausend Stunden weitgehend konstant. Nur ca. 3% Lichtverlust innerhalb von 3000 Stunden, eine gesamte Brenndauer von 50.000, nur 65 Watt Verbrauch, 5 Jahre Garantie bei Einschichtbetrieb auf Gehäuse, Leiterplatte und LEDs sind weitere Highlights dieser Leuchte.

Das Gehäuse kann ab bestimmten Losgrößen in allen RAL-Farben geliefert werden.

Die Einsatzgebiete sieht das Unternehmen vor allem in Büros, Chefetagen, an Arbeitsplätzen mit hohen Anforderungen an Helligkeit. Durch die hochwertige Verarbeitung und das besonders strahlungsarme PFC-Netzteil können die Leuchten auch in sensiblen Bereichen wie Reinräumen oder Krankenhäusern zum Einsatz kommen.

Interessenten sind jederzeit zu ASMETEC eingeladen, um sich im großen Demoraum über die aktuelle LED-Lichttechnik zu informieren.

ASMETEC GmbH

ASMETEC GmbH mit Sitz in 67292 Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz beliefert die europäische Elektronikindustrie mit Verbrauchsprodukten und Investitionsgütern. Hauptproduktgruppen sind:
LED-Beleuchtungstechnik (LED-Röhren, LED-Birnen, LED-Wand- und Einbauleuchten, LED-Hochleistungsstrahler, LED-Straßenleuchten)
Leiterplatten-Verbrauchsprodukte (Bohrmaterialien, Folien, Diazofilme, UV-Brenner)
UV-Filterfolien und UV-Filterröhren für Leuchtstoffröhren
Reinraumtechnik (Adhäsivmaterialien, Reinraumkleidung, Handschuhe, Panelcleaner, Luftwäscher)
ESD-Produkte (Personenerdung, ESD-Kleidung, ESD-Verbrauchsmaterial, ESD-Arbeitsplätze),
Messtechnik (Lupen, Mikroskope, Video-Mikroskope und -Messtechnik, BGA-Inspektion).

ASMETEC ist nach DIN EN ISO 9001:2008 und 14001:2005 zertifiziert

Kontakt: ASMETEC GmbH – Robert-Bosch-Str. 3