METOLIGHT LED Leuchtballon zur Miete

schnell einsetzbares, helles und blendarmes Rundum-Licht

METOLIGHT LED-Ballon-Leuchte 500 W (PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
METOLIGHT LED-Leuchtballon kann zur Baustellenbeleuchtung im Straßen-, Gleis- oder Tiefbau sowie beim Schacht- und Tunnelbau eingesetzt werden. Durch das blendarme Rundum-Licht ist es auch als Einsatzbeleuchtung für Feuerwehr, Polizei, Militär, Technisches Hilfswerk und Hilfsorganisationen bestens geeignet. Bei Sport- und Musik- Events können Wege und Parkplätze beleuchtet werden.

Produktvorteile
  • kurze Aufstellzeit
  • umweltfreundliche Beleuchtung
  • kleines Packmaß
  • unempfindlich gegen Erschütterungen
  • helles, konstantes flimmerfreies Licht
Installation
Die Leuchte ist komplett anschlussfertig, einfach auf das Stativ aufsetzen. Nylon-Ballon überziehen, Schukostecker in die Schukosteckdose stecken - fertig!

Bei ASMETEC können METOLIGHT LED-Ballon-Leuchten wöchentlich zu einem attraktiven Preis gemietet werden!