METOLIGHT LED Leuchtballon zur Miete

schnell einsetzbares, helles und blendarmes Rundum-Licht

Kirchheimbolanden, (PresseBox) - METOLIGHT LED-Leuchtballon kann zur Baustellenbeleuchtung im Straßen-, Gleis- oder Tiefbau sowie beim Schacht- und Tunnelbau eingesetzt werden. Durch das blendarme Rundum-Licht ist es auch als Einsatzbeleuchtung für Feuerwehr, Polizei, Militär, Technisches Hilfswerk und Hilfsorganisationen bestens geeignet. Bei Sport- und Musik- Events können Wege und Parkplätze beleuchtet werden.

Produktvorteile
  • kurze Aufstellzeit
  • umweltfreundliche Beleuchtung
  • kleines Packmaß
  • unempfindlich gegen Erschütterungen
  • helles, konstantes flimmerfreies Licht
Installation
Die Leuchte ist komplett anschlussfertig, einfach auf das Stativ aufsetzen. Nylon-Ballon überziehen, Schukostecker in die Schukosteckdose stecken - fertig!

Bei ASMETEC können METOLIGHT LED-Ballon-Leuchten wöchentlich zu einem attraktiven Preis gemietet werden!

Weitere Informationen zum Thema "Electrical Engineering":

Blockchain-Technologietrends 2018

In den Be­rei­chen Smart Ho­me, Smart Ci­ty und In­du­s­trial-IoT stellt die Ver­wal­tung der Da­ten­men­gen vie­le Un­ter­neh­men und In­sti­tu­tio­nen vor gro­ße Her­aus­for­de­run­gen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.