Pressemitteilung BoxID: 721606 (ASMETEC GmbH)
  • ASMETEC GmbH
  • Carl-Benz-Straße 4
  • 67292 Kirchheimbolanden
  • Reinhard Freund

METOLIGHT HBL-LED-Leuchten sparen bis über 60% an Energie

METOLIGHT LED-HighBay Leuchten HBL mit SMD

(PresseBox) (Kirchheimbolanden, ) Asmetec GmbH in Kirchheimbolanden stellt im Webshop unter http://www.asmetec-shop.de/... die neuen HBL-Hallenleuchten in 4 verschiedenen Wattagen vor.

LED-HBL-Hallenleuchten werden verwendet zur Beleuchtung von Fertigungshallen, Fabrikhallen, Lagerhallen, Sporthallen und anderen Gebäuden mit hoher Deckenhöhe. Sie sind die energiesparende, wartungsarme und langlebige Alternative zu herkömmlichen Natriumdampf- oder Quecksilberdampflampen.

Die in diesen Systemen verwendeten Spezial-LEDs der Marke Philips SMD 3020 haben eine Effizienz bis zu 100 lm/Watt. Fällt eine LED aus, leuchten alle übrigen weiter. Dies ist ein entscheidender Vorteil gegenüber ähnlichen Hallenleuchten auf COB-Basis, wo bei Ausfall einer LED gleich das komplette COB-LED-Array ausfällt.

Verglichen mit HQI-Leuchten sparen METOLIGHT HBL-LED-Leuchten bis über 60% an Energie und liefern dazu ein farbtreues, flimmerfreies reinweißes Licht, das zudem (anders als bei Quecksilberdampflampen) frei von UV-Strahlung ist.
Der Reflektor ist durch ein getempertes, schlagfestes Glas gegen Staub und Feuchtigkeit gesichert, ein spezielles Atmungsventil sorgt für Druckausgleich und verhindert den Feuchtebeschlag.

Standardmäßig liefern wir diese Hallenleuchte mit einem Aluminiumreflektor mit 60° Lichtwinkel, ideal für Montagehöhen zwischen 5 und 10 m

Hier finden Sie unsere HBL-Leuchten in 4 verschiedenen Wattagen:

LED-Hallenleuchte HBL-80 Watt

LED-Hallenleuchte HBL-100 Watt

LED-Hallenleuchte HBL-150 Watt

LED-Hallenleuchte HBL-200 Watt

ASMETEC GmbH

ASMETEC GmbH mit Sitz in 67292 Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz beliefert die europäische Elektronikindustrie mit Verbrauchsprodukten und Investitionsgütern. Hauptproduktgruppen sind:
LED-Beleuchtungstechnik (LED-Röhren, LED-Birnen, LED-Wand- und Einbauleuchten, LED-Hochleistungsstrahler, LED-Straßenleuchten)
Leiterplatten-Verbrauchsprodukte (Bohrmaterialien, Folien, Diazofilme, UV-Brenner)
UV-Filterfolien und UV-Filterröhren für Leuchtstoffröhren
Reinraumtechnik (Adhäsivmaterialien, Reinraumkleidung, Handschuhe, Panelcleaner, Luftwäscher)
ESD-Produkte (Personenerdung, ESD-Kleidung, ESD-Verbrauchsmaterial, ESD-Arbeitsplätze),
Messtechnik (Lupen, Mikroskope, Video-Mikroskope und -Messtechnik, BGA-Inspektion).

ASMETEC ist nach DIN EN ISO 9001:2008 und 14001:2005 zertifiziert

Kontakt: ASMETEC GmbH – Robert-Bosch-Str. 3 - D-67292 Kirchheimbolanden - www.asmetec-shop.de - info@asmetec.de - Tel. 06352-75068-0, Fax 06352-75068-29