METOCLEAN IPAW-200 - Desinfizierende Reinigungstücher zum privaten & gewerblichen Gebrauch

Bei Asmetec aus Lager lieferbar & preiswert

METOCLEAN IPAW-200 (PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
Durch die aktuelle Gesundheitslage weltweit ist es sehr wichtig die Ausbreitung von Bakterien und Viren zu vermeiden und auf ein Minimum zu reduzieren.

Zum Schutz vor solchen Krankheitserregern am Arbeitsplatz, in der Produktion oder auch Zuhause helfen die METOCLEAN DTS-IPAW 200 Reinigungstücher, welche desinfizierend wirken.

Diese in IPA-getränkten, bakteriziden und fusselfreien Reinigungstücher eignen sich ideal zum Reinigen von Geräten, Arbeitsoberflächen, Glasoberflächen und Filmen. Die Box enthält 200 Reinigungstücher im Format 200x 220mm. Sie ist wiederverschließbar, sodass die Tücher eine lange Zeit haltbar sind.

Warnhinweis: Die Tücher sind leicht entzündlich, da sie in Alkohol getränkt sind, daher sollten Flammen oder glühende Körper ferngehalten werden. Die Ware muss kühl, trocken und aufrecht stehend gelagert werden.

Weitere Verbrauchsmaterialien für den Reinraum findet man im Asmetec Webshop unter folgendem Link https://www.asmetec-shop.de/de/Reinraumprodukte/