METOCLEAN ESD-Stoff von Asmetec

Statisch ableitender Webstoff mit kurzen Lieferzeiten

METOCLEAN ESD-Stoffe von Asmetec
(PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
Die ESD-Stoffe sind ein Teil des großen Produktsortiment von Asmetec. Diese Webstoffe können verwendet werden, wenn man ESD-Kleidung, Vorhänge, Gerätehauben usw. selbst schneidern möchte. Ebenfalls wird aus diesen hochwertigen METOCLEAN ESD-Webstoff Typ SF40 die breite Produktpalette der METOCLEAN ESD-Kleidung von Asmetec gefertigt. Der Stoff ist durch seine sehr gute Ableitfunktion in der Elektronikindustrie oder in der Leiterplattenbranche perfekt anwendbar. Asmetec bietet die Stoffe als Meterware und in allen möglichen Farben an. Der Stoff ist auf Kundenwunsch beliebig zuschneidbar. Die Breite beträgt ca. 162 cm. Durch die Zusammensetzung von 62% Polyester, 34% Baumwolle, 4% Carbongarn ist die Ableitfähigkeit über den kompletten ESD-Stoff garantiert und hält bis zu 100 industrielle Maschinenwäschen sachgemäßer Behandlung bei 40°C aus.

Ebenso bietet Asmetec noch den ESD-Webstoff Typ SF 60 an, welcher etwas dicker ist.

Die Stoffe gibt es in verschiedenen Farben, entsprechend der Norm DIN EN 61340-5-1 und ANSI/ESD S20.20-2007:
Hinweis: Lieferzeit der Stoffe ca. 4 Wochen sofern nicht vorrätig.

Weitere Infos zu ESD-Artikel oder Reinraumprodukte findet man unter www.asmetec.de