Story Box-ID: 1079904

ASMETEC GmbH Carl-Benz-Straße 4 67292 Kirchheimbolanden, Deutschland http://www.asmetec-shop.de
Ansprechpartner:in Herr Reinhard Freund 06352-75068-0
Logo der Firma ASMETEC GmbH

METOCLEAN Air Clean Mat - Technische Alternative zu den herkömmlichen Staubbindematten

Automatisch, schnell und höchst effizientes Reinigungssystem von Asmetec

(PresseBox) (Kirchheimbolanden, )
Mit der METOCLEAN Air Clean Matte aus robustem Edelstahl, entfernt man den anhaftenden Schmutz an Schuhsohlen oder Rollen von Gerätewagen sehr einfach und schnell. Die umweltfreundlichen ACM-Matten werden am besten vor Reinraumbereichen oder in Luftschleusen installiert. Ebenfalls sind die Air Clean Matten auch beliebig in den Boden einsetzbar. Zur Nutzung der ACM-Matte einfach den beiliegenden Stecker in eine Steckdose stecken. Nun erkennt ein integrierter Sensor das Betreten der Matte und schaltet das Vakuum-System ein und aus. Dabei entsteht ein Unterdruck, ähnlich vorstellbar wie bei einem Staubsauger, dieser Luftdruck saugt die Schmutzpartikel und Ablagerungen ein und hält diese in einem einfach zu wechselnden Staubbeutel und HEPA-Filtersystem fest. Dabei werden täglich bis zu 90% der Mikro Partikel von 1 – 5 µm in den Filter miteinbezogen. Verglichen mit den herkömmlichen Staubbindematten erhält man bei den ACM-Matten eine einmalige Anschaffung und einen über die Jahre gleichbleibenden Reinigungs- und Filtereffekt. Die Air Clean Matten sind für jeden Schuh-Typ geeignet und werden besonders in Reinräumen, in der Leiterplattenfertigung, in der Druckindustrie, in Arzneimittelherstellung, in Kliniken und in Krankenhäusern verwendet.

Die METOCLEAN Air Clean Mat gibt es in vielen verschiedenen Größen und Ausführungen. Auf Anfrage sind auch kundenindividuelle Variationen lieferbar.

METOCLEAN Air Clean Mat

ASMETEC GmbH

ASMETEC GmbH mit Sitz in 67292 Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz beliefert die europäische Elektronikindustrie mit Verbrauchsprodukten und Investitionsgütern. Hauptproduktgruppen sind:
LED-Beleuchtungstechnik (LED-Röhren, LED-Lampen, LED-Wand- und Einbauleuchten, LED-Hochleistungsstrahler, LED-Straßenleuchten, LEDs für Gelbräume)
Leiterplatten-Verbrauchsprodukte (Folien, Diazofilme, UV-Brenner, Spannzangen, Bohrspindeln)
UV-Filterfolien und UV-Filterröhren für Leuchtstoffröhren
Reinraumtechnik (Adhäsivmaterialien, DRC-Roller, Reinraumkleidung, Handschuhe, Panelcleaner, Luftwäscher)
ESD-Produkte (Personenerdung, ESD-Kleidung, ESD-Verbrauchsmaterial, ESD-Arbeitsplätze),
Messtechnik (Lupen, Mikroskope, Video-Mikroskope und -Messtechnik, Lichtmesstechnik).

ASMETEC ist nach DIN EN ISO 9001:2008 und 14001:2005 zertifiziert

Kontakt: ASMETEC GmbH – Carl-Benz-Str. 4 -