METOCLEAN Adhäsivrollen von Asmetec - Detaillierte Reinigung jeglicher Schmutzpartikel

Preiswerte Reinigungsrollen für übliche Panel-und Bahnreiniger

Adhäsivrolle auf Papierbasis perforiert
(PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
Es gibt sie sowohl in perforiert und in ganzen 25m Längen als auch in Papier- und Folienbasis: Die METOCLEAN Adhäsivrollen von Asmetec. Diese Rollen dienen zur Reinigung von Elastomerrollen, indem sie mit der vorhandenen Klebeschicht, die vom Produkt aufgenommenen Partikel entfernen. Dabei gibt es natürlich individuelle, vom Kundenwunsch abhängige Unterschiede zwischen den Rollen, welche jeweils Vorteile mit sich bringen:

Adhäsivrollen auf Papierbasis:

Die METOCLEAN Adhäsivrollen in Papierbasis können neben der üblichen Nutzung in Panelcleanern auch in Anlagen mit Auto-Reverse-Betrieben verwendet werden, da die Rollen eine geringere, statische Ladung erzeugen als Rollen auf Folienbasis.

Adhäsivrollen auf Folienbasis:

Die Trägerfolie der Adhäsivrollen auf Folienbasis ist weitaus dünner als Papier, sodass bei gleichem Rollenaußendruchmesser 25% mehr aufgewickelt werden kann. Dies ist ein enormer Vorteil, welcher auch preislich ein vorteilhaftes Erpsarnis mit sich bringt. Dennoch ist nachteilhaft, dass diese folienbasierten Rollen elektrische Ladungen erzeugen.

Adhäsivrollen, perforiert:

Asmetec liefert vorperforierte Adhäsivrollen sowohl auf Papier- als auch auf Folienbasis. Die vorperforierten Rollen bieten den Vorteil, dass man bereits vorbereitete Einzelblätter hat, welche ohne Messer einfach abgezogen werden können. Dennoch sind vorperforierte Rollen deutlich teurer  als nicht perforierte Rollen und können nicht in Auto-Reverse Anlagen verwendet werden.

Adhäsivrollen nicht perforiert:

Asmetec liefert verschiedene Standardbreiten auf Rollen von 20-25m Lauflängen. Zum Abtrennen der einzelnen Lagen ohne Verluste bietet Asmetec zudem ein spezielles Messer an, mit dem man durch leichteste Handhabung die Lagen ablösen kann.

Aufgerollt sind jegliche METOCLEAN Adhäsivrollen auf einem geschliffenen PP-Kern. Sie sind einzeln in PP-Hüllen feuchtegeschützt verpackt und bis zur letzten Lage nutzbar. Sie passen zu allen üblichen Marken-Panel- und Bahncleanern.

Weitere Informationen zu den Adhäsivrollen und weiteren Reinraumprodukten findet man ebenfalls im Asmetec Onlineshop unter www.asmetec-shop.de