Ansprechpartner:in Frau Heike Leidinger-Brück +49 6352 7024806

Laserpointer mit Kugelschreiber, USB-Stick und Laptop-Fernbedienung

Kompaktes Handheld- Minibüro schon unter 20 Euro!

(PresseBox) (Orbis, )
Ein eleganter Kugelschreiber, dazu ein eingebauter USB-Stick bis zu 8 GB Speicher, Laserpointer und auf Wunsch sogar eine Fernbedienung für die Präsentationen auf dem Laptop - kompakter kann man das alles kaum gestalten.

Die neuen Laserpointer der ASMUS-Serie von ASMETRONIC bieten all das im Metallgehäuse eines handlichen Kugelschreibers. Verschiedene Modelle in Preisklassen von knapp 20 Euro bis etwa 50 Euro sind lieferbar.

Sie sind das ideale Werkzeug für alle, die Seminare, Vorträge oder Schulungen halten.

Auf dem USB-Stick speichert man Datenblätter, Präsentationen, Fotos, Berichte usw. und kann diese dann auf einem beliebigen Laptop wieder abspielen. Mit bis zu 8 GB Speicherkapazität können da schon sehr umfangreiche Präsentationen untergebracht werden. Die USB-Sticks arbeiten mit allen modernen betriebssystemen zusammen.

Die Modelle mit Fernbedienung kommen mit einen kleinen Empfänger, der am USB-Port des Laptop angeschlossen wird. Dann können Präsentationen gestartet, vor- und zurück geblättert werden. Erläuterungen in den Darstellungen unterstreicht man mit dem Laserpointer.

Ideal sind diese Laserpointer/USB-Sticks auch als attraktives und dennoch preiswertes Werbegeschenk. Jeder Stick wird in einer ansprechenden Geschenkbox geliefert. Auf Wunsch kann der Stick auch per Laser graviert oder bedruckt werden.

Eine weitere Alternative Kugelschreiber mit eingebautem MP3-Player, USB-Stick und Mikrofon. Solche Geräte dienen gleichzeitig als Datenspeicher und Diktiergerät.

Informationen gibt es bei ASMETEC GmbH in 67294 Orbis oder im webshop www.asmetronic.de/shop