LED Streifen mit einer Länge bis zu 30 Metern

extra starke Cu-Auflage in der flexiblen Leiterplatte

METOLIGHT LED Streifen (PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
METOLIGHT-LED-Streifen mit extra starker Cu-Auflage in der flexiblen Leiterplatte, wordurch Längen bis 30 Meter (anstatt der sonst üblichen 5 Meter) ermöglicht werden.

Die SMD-LEDs Typ 2835 haben eine Effizienz von ca. 105 lm/W bei CRI Ra >80 und einem Lichtwinkel von 120°. Je Meter sind 60 LEDs verbaut.

Wir empfehlen die selbstklebenden LED-Streifen auf wärmeleitendem Material (z.B. Aluminiumprofile) anzubringen.
Holz, Glas oder Kunststoff sind wegen der schlechten Wärmeleitfähigkeit nicht geeignet, um die LED-Streifen mit Dauerlicht zu betreiben.

Die LED-Streifen dieser Serie haben je LED-Segment von 250 mm eine eigene CC-Steuerung, die den Spannungsabfall über die Gesamtlänge kompensiert. So ist gewährleistet, dass alle LEDs vom Anfang bis zum Streifenende in gleicher Helligkeit leuchten.

Die LED-Streifen sind über passende Niedervolt-Dimmer im 24 Volt-Bereich in der Helligkeit einstellbar.

Verschiedene Ausführungen erhältlich!

Wir liefern auch passendes Zubehör:
Alu-Profile
LED-Netzteile