LED-Röhren für Niederspannungsbereich 12 VDC oder 24 VDC

Zur Verwendung in LKW, KFZ, Busse, Booten, an Batterien oder Solar-Anlagen und anderen Kleinspannungen

Kirchheimbolanden, (PresseBox) - METOLIGHT LED-Röhren der Serie SCE 12/24 sind deutlich heller als herkömmliche Leuchtstoffröhren für Niedervoltleuchten.

über 80% Energieersparnis bei ca. 10fach längerer Haltbarkeit

Im Aufbau entsprechen sie den aktuellen Sicherheitsrichtlinien des VDE. Die LED-Röhren sind mit drehbaren-fixierbaren Sockeln versehen, so dass diese auch in Leuchten mit seitlichen G13-Fassungen eingesetzt werden können. Zudem vergrößern die Sockelkappen den Röhrendurchmesser nicht, womit die Röhren auch in Leuchten mit wasserdichten Überwurfmuttern verwendet werden können.

In Lichtfarbe kaltweiß (6000K) sind die Röhren ideal zur Verwendung in Fluren, Büros, Geschäften, Lagerhallen, Hotelbereichen, Restaurants, bei indirekter Beleuchtung uvm..
In entsprechend geschützten Wannenleuchten auch im Außenbereich und in Kühl/Gefrierräumen einsetzbar.

Lieferbar in den Baulängen 60,90,120 und 150 cm, in den Lichtfarben warmweiß (3000K), neutralweiß (4000K), tagweiß (5000K) und kaltweiß (6000K) und mit matter oder klarer Hülle.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.