LED Röhre - CRI Ra>97 - 3000K speziell entwickelt für Feinkost

METOLIGHT LED Röhre Serie Deli

METOLIGHT LED Röhren Serie Deli - für Feinkost (PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
METOLIGHT LED Röhren der Serie Deli sind speziell entwickelt, um in Verkaufstheken mit Delikatessen die dort ausgestellten Waren in ihren wirklichen Farben hervorzubringen.

Diese LED Röhren zeichnen sich durch eine fast tageslicht gleiche Farbtreue mit einem CRI Ra>97 in Lichtfarbe 3000K aus.

Das Licht von herkömmlichen Leuchtstoffröhren hat nur eine geringe Farbwiedergabegüte und lässt bestimmte Farbbereiche deutlich blasser aussehen, als diese speziellen LED-Röhren. Zudem strahlen Leuchtstoffröhren bis ca. 8% UV-Licht aus. Dieses kann Produkte beschädigen, ausbleichen, und bei Nahrungsmitteln auch den Geschmack verändern.
METOLIGHT LED-Röhren der Serie DELI strahlen kein UV-Licht ab und schonen so die Nahrungsmittel.

Zudem sind METOLIGHT DELI deutlich heller als herkömmliche Leuchtstoffröhren und sparen über 50% Energie bei ca. 10fach längerer Haltbarkeit.

Erhältlich in den üblichen T8 Baulängen 60 / 90 /120 /150 cm mit matter Hülle.