LED Röhre - CRI Ra>95 - 2700K speziell entwickelt für Backwaren

METOLIGHT LED Röhre Serie Bread

METOLIGHT LED Röhre Serie Bread (PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
METOLIGHT LED-Röhren der Serie Bread sind speziell entwickelt, um in Bäckereien die dort ausgestellten Waren in ihren wirklichen Farben hervorzubringen.

ASMETEC bietet in der Serie der Bread speziell für Backwaren, Brot, Brötchen, Gebäck usw. gefertigte LED-Röhren, die sich durch eine fast tageslicht gleiche Farbtreue mit einem CRI Ra>95 auszeichnen. Anders als bei herkömmlichen Leuchtstoffröhren mit hohem UV-Anteil werden hier Backwaren in ihren natürlichen Farben wiedergegeben. Zudem haben diese LED-Röhren kein UV-Licht, das nachweisbar Lebensmittel schädigt und sogar den Geschmack verändern kann.

Durch die hohe Farbtreue der LED Röhren können diese auch in anderen Bereichen, in denen es auf natürliche Farbwiedergabe ankommt verwendet werden, z.B. bei Textilien, Gardinen, Tapeten, in Galerien, Bibliotheken, Boutiquen, Geschäften, Hotels, Restaurants uvm.

Installation:
Kinderleichter Einbau: Leuchte ausschalten - alte Leuchtstoffröhre raus - Starter tauschen - METOLIGHT LED-Röhre BREAD rein - Leuchte einschalten - fertig

Die METOLIGHT Bread sind lieferbar in den üblichen T8-Baulängen 60 / 90 / 120 / 150 cm. Sonderlängen sind unter Berücksichtigung von Mindestmengen möglich.