Ansprechpartner:in Herr Reinhard Freund

LED Lupenleuchten für den Einsatz in Kliniken, Labors, Schönheitssalons, Industrie

Asmetec liefert das komplette Programm der Firma Daylight, weitgehend aus Lagervorrat

Daylight Produkte sind für den professionellen Gebrauch entwickelt. Sie zeichnen sich aus durch energiesparende Leuchtmittel, exklusivem Design, Robustheit und einfachster Bedienung.
Daylight Produkte finden Anwendung in der Elektronikindustrie, im Kunstbereich, Fotolaboren, Nagelstudio und natürlich auch Zuhause.

Neu im Sortiment LED-Lupenleuchten
Die hellen Tageslicht-LEDs gewährleisten durch ihre geringe Wärmeentwicklung ein komfortables Arbeiten und verhindern, dass sich die Gesichter Ihrer Kunden in der Hitze röten. Mit dem schlanken Kopf dem und einstellbaren Lampenarm mit interner Feder können Sie die Lampe mit einer Hand exakt so positionieren, dass das Licht genau dorthin gerichtet wird, wo Sie es benötigen. Mehr lesen

LED-ESD-Lupenleuchten:
Die neue Omega 7 ESD-LED-Lupenleuchte. Sie wurde zum Schutz gegen statische Elektrizität und elektrostatische Entladung (ESD) konzipiert. Die gesamte Leuchte (Kopf, Linse, Gelenk und Arm) ist geerdet und besteht aus speziellen ableitfähigen Materialien, die statische Ladungen auf kontrollierte Weise ableiten, den Aufbau von statischer Elektrizität verhindern und somit einen umfassenden ESD-Schutz bieten. Mehr lesen

Weitere LED-Lupenleuchten:
Daylight LED-Lupenleuchte 25100-IQ