LED Linear Leuchte mit vielen Besonderheiten

METOLIGHT LED Linearleuchten der Serie LIN-C mit einer Effizienz von 160 lm/W

METOLIGHT LED-LIN-C (PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
METOLIGHT LED-Linearleuchten der Serie LIN-C sind betückt mit Samsung SMD 5630 mit einer Effizienz von über 160 lm/W und entsprechen somit Energieklasse A++.

Die neuen LED Linearleuchten sind für die lichttechnischen Aufgaben der Zukunft vorbereitet. Sie sind wahlweise als Einzelleuchte oder als endlos Lichtband einsetzbar. Das Schienensystem kann bis zu 12 Versorgungs- und Steuerungsleitungen enthalten, zusätzlich können Sensoren, Notstromsysteme, DALI, 0-10V-Steuerung, und andere technische Raffinessen auch nachträglich eingebaut werden.

Die Montage erfolgt über Kette, Seil, Stange oder Clip. Die Installation ist kinderleicht und mit nur wenig Zeitaufwand verbunden.

Flexibles Steckverbindungssystem - Werkzeuglos änderbar

Ein voll kompatibler Baukasten, in dem alle Funktionen wie Energieversorgung, Lichtsteuerung und Anschluss an die Notbeleuchtung nahtlos integriert sind. Flexibel positionierbare Leuchten, jederzeit an bauliche Veränderungen anpassbar. Das Linearsystem ist einfach eine Frage des Austausches oder Hinzufügens von Beleuchtungsmodulen, Lichtquellen oder Optik nach aktuellem Bedarf. Auch im Reparaturfall sind die Komponenten leicht austauschbar - ob Netzteil, Lichtmodul oder Lichtblende.

Optiken

Das Lichtbandsystem bietet ein breites Spektrum an Optiken von eng bis breit strahlend, sowie asymmetrisch - enge Verteilung, 30 Grad - eng strahlend, 60 Grad - breit strahlend, 90 Grad - Flutverteilung, 120 Grad - flach strahlend, 120 Grad (satinierter Deckel) - Doppelt asymmetrisch, 30-30 - Asymmetrisch rechts oder links. Die Linsen sind jederzeit austauschbar, um das Lichtsystem an neue Anforderungen anzupassen.

Lieferbares Zubehör
  • Trageschienen
  • Trageschienen-Abdeckungen blanco
  • X-, T-, L-Verbindungsstücke