LED Linear Leuchte mit einstellbarer Lichtfarbe und optional mit Bewegungssensor und Notlichtfunktion

METOLIGHT LED Linearleuchte der Serie LIN-BAT

METOLIGHT LED-Linearleuchte BAT-CCT mit einstellbarer Lichtfarbe (PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
Die METOLIGHT LED-Linearleuchte der Serie LIN-BAT ist ideal zur Beleuchtung von Arbeitsplätzen, in Büros, Geschäften, in Fluren, Lager- oder Werkshallen, in Garagen, Kellerräumen oder im spritzwassergeschützen Bereich von Küche, Bad oder Toilette.

Diese schlanke LED Linearleuchte überzeugt nicht nur mit Ihrem eleganten Design sondern auch mit Ihren besonderen Zusatzfunktionen.
  • Die Lichtfarbe (3000K / 4500K / 6500K) kann ganz einfach über einen Schiebeschalter (CCT) eingestellt werden
  • Optional kann diese LED-Linearleuchte (auch nachträglich) mit einem Bewegungssensor ausgestattet werden, womit die Leuchte dann automatisch in Abhängigkeit einstellbarer Umgebungshelligkeit für eine einstellbare Zeitdauer bei Bewegungserkennung einschaltet
  • Optional kann in dieser LED-Leuchte auch die Notlichtfunktion (90 min / 180 min) eingebaut werden
Technische Details:
  • bestückt mit Epistar SMD 2535 mit Lichteffizienz von 125 lm/W
  • entsprechend Energieklasse A++
  • das Gehäuse aus Aluminium mit PMMA-Hülle entspricht Schutzklasse IP42 / IK08
  • blendfreies, flimmerfreies Licht mit sehr guter Farbwiedergabe bei CRI Ra>80
  • matte PMMA-Hülle ist weitgehend bruchfest und verteilt das Licht im Winkel von ca. 120°

Lieferbar in den Baulängen 60 cm - 20 Watt, 120 cm - 40 Watt und 150 cm - 60 Watt

Lieferumfang:
mit der LED-Leuchte liefern wir Befestigungsmaterial wie Halteklammern, Schrauben, Dübel.

Installation:
Die Installation an Wand oder Decke erfolgt einfach über die mitgelieferten Metallklammern. Die Elektroinstallation muß durch eine Elektrofachkraft erfolgen unter Berücksichtigung der allg. Sicherheitsvorschriften im Umgang mit Elektrizität. Die Leuchte darf nicht an Dimmern betrieben werden.