LED Leuchte mit 360°-Rundum-Lichtstrahl und Schutzkorb - Ideal zur Verwendung in der Industrie

Ersatz für herkömmliche Hochdruckleuchten

METOLIGHT LED Leuchte SLG 36 (PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
Die LED-Leuchten der Serie METOLIGHT SLG-36 sind durch ihren 360°-Rundum-Lichtstrahl und Schutzkorb der ideale Ersatz für herkömmliche Hochdruckleuchten zur Verwendung in der Industrie mit hängender Montage.

Die SLG-36 LED-Leuchten sind lieferbar in den Wattagen 60, 80 und 100 Watt mit klarer Blende. Sie ersetzen quecksilberhaltige Leuchten zwischen 150 und 300 Watt bei nur 20% des Energiebedarfs und deutlich längerer Haltbarkeit. Jede Leuchte ist mit einem 3 m langen Schukokabel ausgestattet.

Die SLG-36-Serie gibt es in den Lichtfarben: 2200K (extra warmweiß), 2700K (warmweiß), 4000K (neutralweiß) und 6000 K (kaltweiß, standard)

Als Lichtquellen dienen extra helle LG SMD 5630 mit über 135 lm/W bei CRI > 80.
Das Netzteil, bestückt mit ausschließlich hochwertigen, langlebigen Komponenten und Temperatursensor ist komplett vergossen und kann im Reparaturfall durch Asmetec schnell getauscht werden.
Die Lampe ist spritzwassergeschützt gem. IP64 und so für die Verwendung im geschützten Außenbereich geeignet.

Asmetec gewährt auf die METOLIGHT SLG-36-Serie eine Garantie von 5 Jahren (kostenlose Reparatur).