LED-Fluchtweg-Leuchten - endlich preiswert lieferbar

METOLIGHT LED-Fluchtwegleuchte (PresseBox) ( Bolanden, )
ASMETEC GmbH - Spezialist für LED-Lichttechnik - hat nun preiswerte LED-Notbeleuchtungen ins Lieferprogramm der METOLIGHT LED-Leuchtmittel aufgenommen.

Auch die unkomplizierte Montage, der leichte Akkuwechsel und das zeitlose Design zeichnen diese neuen LED-Notleuchten aus.

Die LED-Notleuchten gibt es mit den üblichen Fluchtweg-Piktrogrammen in verschiedenen Größen, als Decken- oder Pendelleuchte mit beidseitigem Piktogramm oder als extra flache Wandleuchte. Die Umschaltung von Netz- auf Akkubetrieb erfolgt in weniger als 0,5 Sekunden, die eingebauten Akkus versorgen die LEDs über 3 Stunden mit Energie.

Die LED-Notleuchten entsprechen narürlich den einschlägigen Vorschriften.

ASMETEC bietet LED-Notleuchten schon deutlich unter 100 Euro im Webshop www.asmetec-shop.de/... an. Für Wiederverkäufer bietet ASMETEC Sonderkonditionen.