Kunst und Kreativität

Ángeles Anglada bei Asmetec-Art

Asmetec-Art: Angeles Anglada 409 - Tischuhr - Time Goes By (PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
Ángeles Anglada wurde künstlerisch an der Schule von Bellas Artes in Zaragoza geprägt und begann ihre berufliche Laufbahn unmittelbar nach dem Studium.

Heute hat sich die Marke Anglada entwickelt in eine Handwerker-Werkstatt mit über 1200 m2, wo alle Fertigungsschritte beginnend von der Idee über die ersten Entwürfe bis zur fertigen Skulptur unter einem Dach entstehen.

Jedes Stück ist ein Unikat, wohl ähnlich zu anderen der gleichen Serie, dennoch einzigartig in der komplexen Struktur.

Ihre Kunstwerke übertragen Gefühlszustände in Skulpturen die wiederum das Publikum mit einer subtilen Sprache verführen hinein in eine Welt der Emotionen und Nostalgie.

Die Ausarbeitung der Skulpturen erfordert eine große Präzision, eine saubere und prägnante Handarbeit, die weit über die eigentliche Fertigungstechnik hinausgeht, um eine visuelle Ausdruckskraft zu erreichen, die die Einzigartigkeit der Skulpturen verdeutlicht.
Mehr Informationen hier

Asmetec-Art ist offizieller Distributor von Angeles Anglada in Deutschland.

Gewinnen Sie eine der wunderschönen Anglada Skulpturen aus der aktuellen Kollektion!
Das Gewinnspiel finden Sie hier.