Story Box-ID: 195073

ASMETEC GmbH Carl-Benz-Straße 4 67292 Kirchheimbolanden, Deutschland http://www.asmetec-shop.de
Ansprechpartner:in Frau Heike Leidinger-Brück +49 6352 7024806
Logo der Firma ASMETEC GmbH

Kugelschreiber mit Kamera, Voice-Recorder, MP3-Player oder Laser-Pointer

(PresseBox) (Orbis, )
Q hatte so etwas wor 30 jahren für James Bond ertfunden, heute ist es für jedermann fast zum Taschengeldpreis erhältlich:

Kugelschreiber mit Sonderfunktionen

ASMETRONIC bietet solche Wunderwerke der Miniaturelektronik im Webshop www.asmetronic.de/shop an.

Da gibt es beispielsweise einen Kugelschreiber mit eingebauter Mini-Farb-Videokamera uind Mikrofon, mit dem man bis zu 16 Stunden Audio/Video-Aufnahmenauf dem internen 4 GB Memorystick speichern kann. Der eingebaute Akku reicht für 2 Stunden Aufnhamezeit in erstaunlich guter Qualität.
Solche Video-Pens sind geeignet für Detekteien, die unauffällige Oberservationen vornehmen (z.B. Kaufhausdetektive)

Ein anderes Model beinhaltet einen MP3-Player sowie ein Mikrofon, mit dem dann Sprachaufnahmen z.B. bei einer Konferenz gemacht werden können. Er eignet sich hervorragend als Diktiergerät. Der MP3-Player ist wie ein üblicher Player (ohne Display) zu bedienen und liefert über die mitgelieferten Ohhörer einen Super-Sound.

Interessant für Leute im Bereich von Schulungen und Seminaren ist ein Kugelschreiber mit eingebautem USB-Memory-Stick und Laserpointer. Da lassen sich selbst große Powerpoint-Präsentationen, Videos, Dateien und Datenblätter ganz einfach in der Westentasche mitnehmen und dann auf beliebigen Computern bei Seminaren und Vorträgen abspielen. Der Laserpointer hilft bei Erklärungen der jeweiligen Folien oder Fotos.

Im Kuligehäuse aber leider ohne Kulimine ist ein USB-Stick mit Laserpointer und Laptop-Fernbedienuntg lieferbar. Dieses handliche Gerät erlaubt dann das drahtlose Weiterschalten von z.B.Powerpoint-Folien. Der Empfänger wird in die USB-Buchse eines Laptop/Computers gesteckt und schaltet dann die Vor/Zurück-Funktionen, die am Laserpointer über Tasten gewählt werden.

Alle diese Geräte haben eingebaute Li-Ion-Akkus die über den USB-port geladen werden. Die Bedienung erfolgt über Multi-Funktionstatsten und ist kinderleicht.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten