Hochwertige LED Feuchtraumleuchte zur Verwendung in Kühlräumen, Lagerhallen, Fluren, Garagen, Überdachungen, Laderampen uvm

METOLIGHT LED DAL-7R, optional mit Bewegungssensor und Notlichtmodul lieferbar

DAL-7R Wannenleuchte (PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
Asmetec bietet ab sofort die METOLIGHT LED-Wannenleuchten der Serie DAL-7R mit wasserdichtem und flammenhemmendem Wannengehäuse.

Durch die hohen Schutzklassen sind die Leuchten zur Verwendung in Feuchträumen, Kühlräumen, Lagerhallen, Fluren, Garagen, Überdachungen und Laderampen geeignet.

Mit Hilfe der mitgelieferten Befestigungsklammer lässt sich die Wannenleuchte sehr einfach an eine Wand oder eine Decke montieren. Die Leuchte lässt sich auch über Arbeitsplätzen, in Maschinen und anderen Bereichen installieren, bei denen sie in Greifhöhe befestigt werden muss.

Diese LED Feuchtraumleuchte ist in folgenden Varianten erhältlich:

Des Weiteren bietet Asmetec ein breites Sortiment an professionelle LED-Produkte an.