Pressemitteilung BoxID: 752955 (ASMETEC GmbH)
  • ASMETEC GmbH
  • Robert-Bosch-Str. 3
  • 67292 Kirchheimbolanden
  • Reinhard Freund

Hervorragende Beleuchtung für Boutiquen, Museen, Galerien, Ausstellungsräume oder Geschäftsräume

METOLIGHT® LED-Tracklights

(PresseBox) (Kirchheimbolanden, ) Man sieht sie überall in Geschäften, Büros, Galerien, Museen, Boutiquen aber auch im privaten Bereich, die Tracklights-Schienensysteme.
Asmetec in Kirchheimbolanden stellt genau solche Tracklights auf LED Basis in verschiedenen Varianten her.

Die Schienen können wahlweise mit einer Netzspannung von 230 Volt oder Niederspannung von 12 /24 V DC betrieben werden. Ein Mischbetrieb ist jedoch nicht möglich. Sie sind für den geringen Stromverbrauch moderner LED-Lampen optimiert. Es können aber auch herkömmliche Leuchtmittel aufgenommen bzw. eingesetzt werden.
Die leicht einsetzbaren Lampenhalterungen sind dreh- und schwenkbar. Die integrierten Fassungen für LED-Leuchtmittel sind lieferbar für MR16, E11, E14, E27, GU10 sowie in einer schweren Bauart zur Aufnahme von PAR30 / PAR-38 LED-Strahlern mit E27-Sockel.

Serie 3155
Die METOLIGHT® LED-Tracklights der Serie 3155 haben den neuen Hochleistungs-LED-COBs von CITIZEN, Japan mit einer LED-Leistung von über 100 lm/Watt und einem CRI-Wert von 80-90.

Serie 3621
In den METOLIGHT® LED-Tracklights der Serie 3621 verwenden wir ausschließlich LED-Chips von CREE, Typ XPE. Diese LEDs sind mit über 100 lm/Watt besonders effizient und langlebig. Das robuste Alu-Gehäuse ist pulverbeschichtet, zumeist weiß mit abgesetzten schwarzen Kontouren. Die Tracklichts sind nur für den trockenen Innenbereich geeignet (IP20).

Serie 2320
Die METOLIGHT® LED-Tracklights der Serie 2320 zeichnen sich aus durch die Verwendung hochwertiger Komponenten, insbesondere durch die neuen Hochleistungs-LED-COBs von Sharp-Nichia, Japan oder CREE-XPE - USA mit einer LED-Leistung von über 100 lm/Watt und einem CRI-Wert von 80-90.

Vorteile:

Leuchten
- UV-frei
- schädigen die angestrahlte Exponate nicht
- Farben bleiben erhalten
- Kein verspröden von Kunststoffe
- hervorragende Farbwiedergabe
- geringe Wärmeentwicklung
- kurzschlussfest
- überspannungsfest
- dimmbar
- kompatibel zu fast allen Marken-Schienensystemen

Sie sind lieferbar in den Lichtfarben warmweiß (2700-3200K), naturweiß (3800-4500K) und kaltweiß (5700-6500K) in den Lichtwinkeln 28°, 38° und 44° sowie bei einigen Typen mit variablem Lichtwinkel von 24° bis 60° einstellbar.

Die Schienen sind in schwarz oder auch in weiss erhältlich.

ASMETEC GmbH

Über die ASMETEC GmbH
Weitere Infos finden Sie unter www.asmetec-shop.de oder info@asmetec.de

Über die ASMETEC GmbH
ASMETEC GmbH mit Sitz in 67292 Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz beliefert die europäische Elektronikindustrie mit Verbrauchsprodukten und Investitionsgütern. Hauptproduktgruppen sind:
LED-Beleuchtungstechnik (LED-Röhren, LED-Birnen, LED-Wand- und Einbauleuchten, LED-Hochleistungsstrahler, LED-Straßenleuchten)
Leiterplatten-Verbrauchsprodukte (Bohrmaterialien, Folien, Diazofilme, UV-Brenner)
UV-Filterfolien und UV-Filterröhren für Leuchtstoffröhren
Reinraumtechnik (Adhäsivmaterialien, Reinraumkleidung, Handschuhe, Panelcleaner, Luftwäscher)
ESD-Produkte (Personenerdung, ESD-Kleidung, ESD-Verbrauchsmaterial, ESD-Arbeitsplätze),
Messtechnik (Lupen, Mikroskope, Video-Mikroskope und -Messtechnik, BGA-Inspektion).

ASMETEC ist nach DIN EN ISO 9001:2008 und 14001:2005 zertifiziert

Kontakt: ASMETEC GmbH – Robert-Bosch-Str. 3