Gossen MAVOSPEC BASE Spektrometer - ASM Sonderversion mit kostenlosem Zubehörpaket

Asmetec ist offizieller Gossen Distributor und bietet exklusive Extras

Kirchheimbolanden, (PresseBox) - Das MAVOSPEC BASE ist ein hochwertiges, handliches Spektrometer für präzise und einfache Messungen aller herkömmlichen Lichtquellen.

Aus dem gemessenen Spektrum werden Messgrößen wie Beleuchtungsstärke, ähnlichste Farbtemperatur, Farbwiedergabeindizes nach CIE 13.3 sowie IES TM-30-15, Farbkoordinaten nach verschiedenen CIE Standards, Flicker, spektrale Leistungsverteilung, Peak-Wellenlänge und dominante Wellenlänge ermittelt.

Durch die praxisgerechte Einhandbedienung ist das MAVOSPEC BASE Spektrometer für den Alltagseinsatz bestens geeignet. Alle Messwerte werden auf der im Lieferumfang enthaltenden 4GB microSD Karte im CSV Format automatisch gespeichert. Die integrierte USB Schnittstelle ermöglicht einen einfachen Datenaustausch mit dem Computer. Die CSV-Daten lassen sich in beliebige Programme importieren.

Über die USB Schnittstelle kann man das Gerät bei zukünftigen Erweiterungen oder Änderungen der Normen jederzeit updaten.

Lieferumfang
Spektrometer, Aluminiumkoffer, Etui, Akku, USB-Kabel, Netzteil, Trageleine, 4 GB microSD Speicherkarte, Gebrauchsanweisung, Sonderzubehör ASM

ASM-Sonderzubehör
Nur bei Asmetec erhalten Sie exklusive Extras wie Reinraum-Wischtücher, Reinraum-Handschuhe, Light-Touchpen und 5 Jahre kostenloser Messdatenvergleich

Optionales Zubehör
Ersatzakku – V070A Li-Ion Akku 3,7 V, 890mAh
Werks-Kalibrierzertifikat
DAkkS-Kalibrierzertifikat

Weitere Informationen zum Thema "Elektrotechnik":

58 Prozent der Unternehmen wollen Blockchain nutzen

Die Mehr­heit der Un­ter­neh­men aus dem Ver­brauchs­gü­ter- und Pro­duk­ti­ons­sek­tor ist da­von über­zeugt, dass die Block­chain-Tech­no­lo­gie zu den viel­ver­sp­re­chends­ten In­no­va­tio­nen ge­hört und das Po­ten­zial hat, Wirt­schaft und Ge­sell­schaft tief­g­rei­fend zu ve­r­än­dern.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.