Pressemitteilung BoxID: 888610 (ASMETEC GmbH)
  • ASMETEC GmbH
  • Carl-Benz-Straße 4
  • 67292 Kirchheimbolanden
  • Reinhard Freund
  • 06352-75068-0

Gossen MAVOSPEC BASE Spektrometer - ASM Sonderversion mit kostenlosem Zubehörpaket

Asmetec ist offizieller Gossen Distributor und bietet exklusive Extras

(PresseBox) (Kirchheimbolanden, ) Das MAVOSPEC BASE ist ein hochwertiges, handliches Spektrometer für präzise und einfache Messungen aller herkömmlichen Lichtquellen.

Aus dem gemessenen Spektrum werden Messgrößen wie Beleuchtungsstärke, ähnlichste Farbtemperatur, Farbwiedergabeindizes nach CIE 13.3 sowie IES TM-30-15, Farbkoordinaten nach verschiedenen CIE Standards, Flicker, spektrale Leistungsverteilung, Peak-Wellenlänge und dominante Wellenlänge ermittelt.

Durch die praxisgerechte Einhandbedienung ist das MAVOSPEC BASE Spektrometer für den Alltagseinsatz bestens geeignet. Alle Messwerte werden auf der im Lieferumfang enthaltenden 4GB microSD Karte im CSV Format automatisch gespeichert. Die integrierte USB Schnittstelle ermöglicht einen einfachen Datenaustausch mit dem Computer. Die CSV-Daten lassen sich in beliebige Programme importieren.

Über die USB Schnittstelle kann man das Gerät bei zukünftigen Erweiterungen oder Änderungen der Normen jederzeit updaten.

Lieferumfang
Spektrometer, Aluminiumkoffer, Etui, Akku, USB-Kabel, Netzteil, Trageleine, 4 GB microSD Speicherkarte, Gebrauchsanweisung, Sonderzubehör ASM

ASM-Sonderzubehör
Nur bei Asmetec erhalten Sie exklusive Extras wie Reinraum-Wischtücher, Reinraum-Handschuhe, Light-Touchpen und 5 Jahre kostenloser Messdatenvergleich