Gerichtetes Licht für weniger Lichtverschmutzung

METOLIGHT® LED-Lampen Serie SLG-28-Plus mit Blenden

Kirchheimbolanden, (PresseBox) - Die LED-Lampen der Serie METOLIGHT SLG-28-Plus sind durch ihren 360°-Rundum-Lichtstrahl der ideale Ersatz für herkömmliche Hochdrucklampen zur Verwendung in Laternen, Straßenleuchten, Polderleuchten und anderen Leuchten mit stehender oder hängender Montage der Leuchtmittel.

Die Besonderheit liegt an den Blenden, die wahlweise das Licht zum Sockel (für stehende Montage) oder zum Kopf (für hängende Montage) leiten und somit kein Licht nach oben abgeben! Ein Beitrag zur Vermeidung der Lichtverschmutzung.

Die SLG-28-Plus LED-Lampen sind lieferbar in den Wattagen 27, 36, 45 und 54 mit Sockel E27 und E40.

Als Lichtquellen dienen extra helle LG SMD 5630 mit über 135 lm/W bei CRI > 80.
Das Netzteil, bestückt mit ausschließlich hochwertigen, langlebigen Komponenten ist komplett vergossen und kann im Reparaturfall durch Asmetec schnell getauscht werden.
Die Lampe ist spritzwassergeschützt gem. IP64 und so für die Verwendung im geschützten Außenbereich geeignet.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.