Fusselfreie Arbeitshandschuhe, atmungsaktiv und reinraumgeeignet

METOCLEAN Reinraum-Handschuhe (PresseBox) ( Bolanden, )
ASMETEC in 67295 Bolanden bietet im Webshop unter http://www.asmetec-shop.de/... preiswerte Arbeitshandschuhe für Feinarbeiten an. Die Handschuhe sind lieferbar mit und ohne PU-Beschichtung, auch in ESD-Version mit eingewebten Carbonfasern.

Die METOCLEAN Handschuhe sind aus hochfesten Nylonfasern gestrickt, und auch der Handrückseite besonders atmungsaktiv. Die Handfläche (Typ Palmfit) oder die Fingerkuppen (Typ Topfit) sind silikonfrei beschichtet und bieten so bei hervorragendem Tastgefühl einen besseren Grip. Die unbeschichteten Handschuhe (Typ Liner) können auch als Unterziehhandschuh für grobe Arbeitshandschuhe verwendet wedren.

Die ESD-Typen sind aus einem Nylon-Carbonfaser-Gewebe und geeignet für alle Arbeiten an ESD-Arbeitsplätzen.

Jeweils 10 Paar je Verkaufseinheit sind reinraumgerecht einzeln verpackt.