Fassadenbeleuchtung und Wandeffekte für den professionellen Dauereinsatz

METOLIGHT LED Wallwasher der Serie 1881

METOLIGHT LED Wallwasher Serie 1881 (PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
Die METOLIGHT LED Wallwasher der Serie 1881 überzeugen mit leistungsstarker Elektronik bei geringem Energieverbrauch.

Der Linearfluter besteht aus langlebigem Aluminium-Gehäuse, das die innenliegenden Elektronik schützt und gleichzeitig als Kühlkörper dient . Seitlich sind die Anschlußkabel mit wasserdichtem Niedervolt-Kupplung/Stecker herausgeführt, so dass mehrere Washer in Serie aneinandergereiht werden können. Seitliche Befestigungslaschen erlauben das Ausrichten der Leuchte nach der Montage.

Der kräftige Lichtstrom und imposante Lichteffekte betonen beliebige Strukturen stilvoll.

Die wassergeschützte Konstruktion ermöglicht die Verwendung im Außenbereich. Beeindruckende Fassadenbeleuchtung und großflächige Farbspiele durch das Anstrahlen von zum Beispiel Hausfassaden, Denkmale, Monumenten, Brücken und Torbögen.

Im Innenbereich ist der Einsatz in Museen, Galerien, Restaurants, Bars, Hotels, im Wellnessbereich, Pool oder in der Sauna möglich. Das Zusammenspiel mit Strukturwänden und METOLIGHT Wallwasher sorgt für zauberhafte Effekte.