Effiziente LED Gelbraum Beleuchtung - Schutz für UV-sensitive Bereiche

METOLIGHT LED Rasterdeckenleuchte der Serien UVL-GO und UVL-OR speziell für den Gelbraum gefertigt mit einstellbaren Lichtbereichen

METOLIGHT LED RDL UVL GO (PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
Neu im Sortiment bei Asmetec METOLIGHT LED RDL der Serien UVL-GO und UVL-OR. Das Besondere an diesen LED Rasterdeckenleuchten ist der UV-freie einstellbare Lichtbereich.

Die Version UVL-GO ist einstellbar im Bereich grün (460-570 nm), gelb (460-620 nm) und orange (550-625 nm). Die Lichtbereichte orange (550-625 nm), rot (560-660 nm) und dunkelrot (580-660nm) werden bei der Version LED RDL UVL-OR eingestellt.

Diese LED Rasterleuchte sind mit speziell entwickelten LEDs bestückt und gefertigt für die Verwendung in sogenannten Gelbräumen, Laserräumen und Dunkelkammern.

Anwendungsbereichte:

Halbleiterfertigung, Phototechnik, Litographie, Farben- und Lackindustrie, überall dort wo UV-polymerisierende Produkte verarbeitet werden