ESD-Stoff SF40 & SF60 - Sicherheit mit vielfältigem Nutzen

Ansprechbare Farben mit guter Qualität

SF40 in dunkelrot (PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
Der statisch ableitende Webstoff SF40 von der Firma Asmetec kann vielfältig genutzt werden. Zum Abdecken oder Unterlegen bei Elektrogeräten, bei Messeständen oder auch zur eigenen Herstellung von Bekleidung und Beuteln ist der Stoff bestens geeignet. Er ist aus 62% Polyester 34& Baumwolle und 4% Carbongarn zusammengesetzt und qualitativ sehr hochwertig. Auch in der ESD-Bekleidung von Asmetec wird dieser Stoff oftmals benutzt, wie z.B. in Kitteln, Hemden, Blusen uvm.

Die Stofffarben belaufen sich auf weiß, hellblau, grau, gelb, bordeaux, hellgrün, royalblau, navyblau, azur, schwarz und dunkelgrün. Dadurch hat der Kunde eine größere Auswahl an Farben. Die Stoffe sind jeweils 162cm breit und werden als Meterware bei Asmetec angeboten. Ebenfalls hält die ESD-Eigenschaft bis über 100 Industriewäschen bei sachgemäßer Behandlung ohne Bleichen.

Neben SF40 hat Asmetec noch den Stoff SF60 anzubieten. Dieser ist in schwarz erhältlich und wird mit 60% Polyester, 36% Baumwolle und 4% leitfähigen Fasern zusammengesetzt.

Weitere Produktinformationen finden Sie im Asmetec Online-Shop: www.asmetec-shop.de