ESD Kleidung farbenfroh & atmungsaktiv - ideal für Frühjahr/Sommer 2017

METOCLEAN ESD Kleidung

Kirchheimbolanden, (PresseBox) - Die Kollektion von METOCLEAN ESD Kleidung bietet farbenfrohe Modelle, schicke Schnitte und Designs, aber bewährte Qualität!

bequem - atmungsaktiv - statisch ableitend

Die ESD Kleidung ist geeignet für alle EPA-Bereiche aber auch zum Tragen im Büro.

Gerne lassen wir auch Ihr Firmenlogo aufsticken. Andere Sonderanfertigungen wie zum Beispiel Haltestreifen für Kugelschreiber oder ESD-Namensschilder sind ebenfalls möglich.

Weitere Informationen zum Thema "Elektrotechnik":

Das sind die wichtigsten Techniktrends 2018

In den nächs­ten zehn Jah­ren wer­den fünf Mil­li­ar­den An­wen­der über Hoch­ge­schwin­dig­keits­netz­wer­ke ver­bun­den sein. Ne­ben Men­schen ge­hen auch Bil­lio­nen von Ma­schi­nen ans Netz. Da­mit ein­her geht ei­ne neue Art zu ar­bei­ten. Neue Soft­wa­re treibt die di­gi­ta­le Trans­for­ma­ti­on voran und er­mög­licht im­mer in­tel­li­gen­te­re Un­ter­neh­men.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.