Die neue LED Hallenleuchte mit 10% Abstrahlwinkel nach oben

METOLIGHT LED Hallenleuchte HBL-UFO-DS

METOLIGHT LED HBL UFO DS (PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
Asmetec bietet die speziellen LED Hallenleuchten der Serie METOLIGHT HBL-UFO-DS an. Diese Strahler sind mit den hoch-effizienten LED-Chips ausgestattet, welche eine Effizienz von 150 lm/Watt haben. (Energieklasse A++)

Die große Besonderheit dieser Hallenleuchten ist, dass ca. 10% der Lichtleistung durch zusätzliche LED-Module auf der Gehäuserückseite nach oben gestrahlt wird. So werden auch Hallendecken, Decken in Supermärkten, Shopping-Centern, Lager- und Werkshallen beleuchtet, was einen optisch deutlich helleren Eindruck vermittelt, als dies bei nur einseitig nach unten strahlenden Leuchten der Fall ist.
Asmetec bietet die METOLIGHT LED-HBL-UFO-DS als Standard in der Lichtfarbe tagweiß (5000k) und mit den Leistungen von 100 Watt, 150 Watt und 200 Watt an.

Optional ist der Hallensrahler auch in neutralweiß (4000K) und kaltweiß (6500K) erhältlich.