Der Urenkel der Glühlampe ist da…

LED-Filamentlampen, fast so wie früher !

LED-Fil-Sum1JW2.jpg
(PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
Der Urenkel der Glühlampe ist da…

Asmetc GmbH in Kirchheimbolanden stellt im Online Shop http://www.asmetec-shop.de in der Rubrik LED-Lichttechnik diese neu entwickelten LED-Filamentlampen vor. Entsprechen im Aussehen den traditionellen Glühlampen, haben aber mit 120 lm/W die 10fache Effizienz und mit durchschnittlich 20.000 Betriebsstunden die 20fache Haltbarkeit. Sie entsprechen der neuen Energieklasse A++.

Die LED-Lampe ist nicht dimmbar und durch den Rundum-Lichtstrahl nicht zur Akzentbeleuchtung geeignet. Eben genauso wie früher, als die gute alte Glühlampe noch direkt über dem Küchentisch hing.
Bei Glasbruch brennen die LED-Filamente durch - so wie bei der herkömmlichen Glühlampe auch.
Durch den Glaskolben und die nicht mehr benötigten Kühlkörper sind diese LED-Lampen extra leicht - nur ca. 30 Gramm!

Die LED-Filamente strahlen das Licht rundum ab, so wie man es von der Glühlampe her gewohnt ist.
Die 2-Watt Lampe bringt mit 250 lm die Helligkeit einer 25 Watt Glühlampe.
Die 6-Watt Lampe bringt mit 750 lm die Helligkeit einer 60 Watt Glühlampe. Die Lampen sind in warmweiß oder naturweiß lieferbar.

E27 Fassungen gibt es in 6W,4W sowie 2W
E14 Fassungen erhältlich in 4W und 2W
Glaskolben in Kerze, Flamme oder Kugel lieferbar !

Gerne können Sie sich von unseren Mitarbeitern beraten lassen und auf Wunsch auch Muster ordern.
Sie können uns auch gerne im Internet unter www.asmetec.de und www.asmetec-shop.de oder direkt in unserem 200 m² großem Demoraum in Kirchheimbolanden besuchen.

Wir freuen uns auf Sie, Ihr Asmetec-Team in Kirchheimbolanden….