Das komplette Tronex-Zangenprogramm bei Asmetec

Weitgehend aus Lagervorrat lieferbar und sehr preiswerte Handwerkzeuge von TRONEX

Tronex-Zange der Serie 5000
(PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
Die qualitativ hochwertigsten ESD-Handwerkzeuge in Verbindung mit der Elektronikfertigung und der Schmuckindustrie sind die ESD-Zangen von Tronex. Das einzigartige Gelenk, als auch der gehärtete Stahl der Zangen zeichnen zum einen die unerreichbare Qualität sowie die Haltbarkeit dieser Werkzeuge aus. Zudem sorgen sie zur Verbesserung der Arbeitsleistung und liegen durch ihre Griffpolster optimal in der Handfläche.

Das komplette Programm der Tronex-Zangen wird zu sehr guten Konditionen von der Firma Asmetec vertrieben. Dabei wird eine schnelle Lieferung (zum Großteil aus Lagervorrat) und umfassender Service geboten.

Das Programm beinhaltet:

Weitere Produkte sowie Informationen rund um Tronex-Zangen findet man unter folgendem Link www.asmetec-shop.de