Asmetronic der B2C Shop - spezielle technische Produkte für den Endverbraucher

Professionelle Reinraum und ESD Produkte sowie LED und Messtechnik

METOCHECK Lupen & Mikroskope (PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
Asmetronic ist ein Geschäftsbereich der Asmetec GmbH.

Technische Spezialprodukte vom Profi für den Verbraucher ohne Mindestbestellmengen oder Mindermengenzuschläge.

Im Asmetronic-Shop professionelle Technik zum kleinen Preis:
  • Reinraumtechnik: Reinraum-Handschuhe, Kleidung, Büroartikel, Staubbinde-Produkte, Dust-Transfer-Systeme die Adhäsivrollen, DCR-Handroller, Reinraumtücher
  • ESD-Produkte: antistatische Verpackung, ESD-Kleidung, ESD-Zangen und Pinzetten, ableitfähige Folien, ESD-Arbeitsplatzausstattung und –Personenerdung
  • Messtechnik: Lupen, Lupenleuchten, Messlupen, Mikroskope und Mikroskop-Kameras, Messgeräte, Luxmeter, Spektrometer
  • Fototools: Stouffer-Graukeile, UV-Filterfolien, UV-Filterröhren, Diazo-Filme, Retusche-Stifte, UV-Brenner
  • LED-Technik: LED-Röhren, LED-Leuchtmittel, LED-Alu-Profile, LED-Streifen

Bei Fragen stehen qualifizierte Mitarbeiter für eine professionelle Beratung zur Verfügung.

Mail: info@asmetec.de