Antistatische Schutzkleidung - sicher, funktional & trendig

Asmetec liefert eine große Auswahl an METOCLEAN ESD-Kleidung

Kirchheimbolanden, (PresseBox) - Langweilige Arbeitschutzkleidung war gestern!!
Asmetec liefert eine große Auswahl an METOCLEAN ESD Kleidung. Die ESD Kleidung ist geeignet für alle EPA-Bereiche, aber auch zum Tragen im Büro.

Die modisch schicken, bequemen und atmungsaktiven Kleidungsstücke sind in vielen Varianten und Farben erhältlich.

Sonderanfertigungen wie aufgestickte Firmenlogos oder kundenspezifische Zusatzteile sind möglich.

Die Kleidung ist erhältlich in den Größen XS bis 6XL!!

METOCLEAN ESD Kleidung entspricht allen Anforderungen nach IEC 61340-5-1 und ANSI/ESD S20.20-2007 und unterliegt strengsten Qualitätskontrollen.

Weitere Informationen:
Strenge Qualitaetskontrollen bei der Fertigung von ESD-Kleidung
Einblick in den Herstellungsprozess von ESD-Kleidung

Zur Produktübersicht

Weitere Informationen zum Thema "Sicherheit":

Was ist ein Penetrationstest?

Bei ei­nem Pe­ne­t­ra­ti­ons­test wer­den IT-Sys­te­me oder Netz­wer­ke ei­ner um­fas­sen­den Prü­fung un­ter­zo­gen, die die Emp­find­lich­keit ge­gen­über An­grif­fen fest­s­tel­len soll. Bei ei­nem Pen­test kom­men Me­tho­den und Tech­ni­ken zum Ein­satz, die von ech­ten An­g­rei­fern oder Ha­ckern ver­wen­det wer­den.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.