Antibakterielle Staubbinde-Bodenmatten

antibakterielle Bodenmatte
(PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
METOCLEAN Reinraumprodukte zeichnen sich durch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis aus. In dieser Produktlinie bietet ASMETEC GmbH nun auch Staubbindematten (auch Klebematten, Bodenmatten, Adhäsivmatten, Tacky Mats genannt) an, die mit einer antibakteriellen Schicht versehen sind, und somit auch Keime abtötet - ideal zum Einsatz im medizinischen Bereich oder in wissenschaftlichen Instituiten und Laboren.

Die blauen Bodenmatten haben jeweils 30 Lagen, wobei die untere beidseitig klebend ist und zur Fixierung der Matten auf dem Boden dient. Eine nicht-klebende Abzieh-Ecke zeigt die Anzahl der im Block verfügbaren noch Lagen an, von 30 rückwärts zählen. Im Format 660 x 1140 mm sind diese Bodenmatten ideal überall dort, wo von Schuhsohlen beim Darübergehen lose Staubpartikel aufgenommen werden sollen.

ASMETEC liefert je Verkaufseinheit 10 Bodenmatten zu je 30 Lagen deutlich günstiger als
viele Wettbewerber, die oftmals sogar nur 8 x 30 Lagen je VE liefern.

Im weiteren Lieferprogramm: Einweg-Überschuhe, Kopfschutzhauben, Reinraum-Handschuhe, auch in ESD-Version.

Besonders interessant ist die neue SCM-2000 Überschuhmaschine, die jeden beliebigen Schuh mit einer stabilen Folie umschließt. Überall dort, wo täglich viele Einweg-Überschuhe gewechselt werden, rechnet sich diese Maschine schon nach wenigen Monaten, denn die Folie ist deutlich günstiger und die Zeitersparnis ist enorm.

Diese Produkte finden Sie im Webshop www.asmetec-shop.de. Großabnehmer fragen bitte direkt bei ASMETEC an. Telefon +49-6352-75068-0, info@asmetec.de