ASMETRONIC Seecrets - Modeschmuck mit USB-Stick

verschiedene Seecrets
(PresseBox) ( Bolanden, )
ASMETRONIC stellt die neue Produktreihe Seecrets vor - Modeschmuck im Hochglanz-Metallgehäuse, mit Glaskristallen verziert und mit eingebautem USB-Speicher.

Diese sind jetzt im neuen Shop www.asmetronic.de in derzeit 40 verschiedenen Modellen erhältlich. Die Speicherkapazität beträgt der bevorrateten Modelle beträgt 4 GB, auf Wunsch sind Speichergrößen von 128 MB bis zu 32 GB lieferbar.

Seecrets mit 4GB Speicher kosten ab 89,00 Euro inkl. MWST und sind somit deutlich günstiger als andere Marken, die zudem oftmals deutlich geringere Speicherkapazitäten anbieten.

Als Anhänger mit Kette, als Brosche oder Armreif sind diese preiswerten USB-Datenspeichert ein ideales Geschenk für die Frau, die schon alles hat.
Ein absolutes Must-Have für die Geschäftsfrau - attraktiver Eyecatcher und dennoch nicht als Datenspeicher erkennbar. In Seecrets finden Geschäftskorrespondenz, Präsentationen, digitale Fotos und andere digitale Dateien einen sicheren Speicherplatz.

Die Seecrets arbeiten mit allen modernen Computern mit USB 1.1 oder 2.0-Port und Betriebssystemen basierend auf Windows, MacOs oder Linuix..

ASMETRONIC liefert an Endkunden aber auch an Händler und Großabnehmer.