ASMETEC bietet Leasing für METOLIGHT LED-Leuchtmittel

Eingesparte Stromkosten finanzieren die Leasingraten - LEDs-zum Nulltarif

METOLIGHT LED-Leuchtmittel für den professionellen Einsatz, jetzt auch im Leasing möglich (PresseBox) ( Kirchheimbolanden, )
ASMETEC GmbH in Kirchheimbolanden ist Spezialist für die moderne LED-Lichttechnik. Die Marke METOLIGHT steht für professionelle und zuverlässige Qualität.

Unternehmen, die auf LED-Technik umrüsten wollen, werden oft von den hohen Investitionskosten abgeschreckt und zahlen dann doch lieber monatlich erhöhte Stromkosten, statt in energiesparende und zukunftsweisende Technik zu investieren.

ASMETEC bietet nun ab sofort ein sehr interessantes Leasing, das es wirklich jedem gewerblichen Kunden erlaubt, die neue Lichttechnik sofort zu nutzen, ohne die eigene Liquidität zu gefährden.

METOLIGHT LED-Leasing ist sehr flexibel aufgebaut und schon ab Auftragswerten von 1000 Euro möglich. Je nach eigenem Stromtarif, Brenndauer, und Leasing-Laufzeit sind die monatlichen Leasingraten sogar geringer als die monatlich eingesparten Stromkosten. So amortisieren sich die METOLIGHT LEDs quasi von ganz allein.

Während der Leasing-Laufzeit bietet ASMETEC zudem volle Garantie auf die TÜV- und VDE-zertifizierten LED-Leuchtmittel, die in der hauseigenen Technik auch ohne lange Wartezeiten instand gesetzt werden.

Leasing-Beispiele :
Investitionssumme 1000 Euro - 36 Monate Laufzeit:
monatliche Rate 33,60 Euro und Restwert nach 3 Jahren 50 Euro.

Investitionssumme 5000 Euro - 24 Monate Laufzeit:
monatliche Rate 245,00 und Restwert nach 2 Jahren 250 Euro.

Interessenten wenden sich direkt an leasing@asmetec.de