Sigrid Mühlmann übernimmt Vertriebsleitung bei ASM

Sigrid Mühlmann übernimmt ab sofort die Vertriebsleitung bei der ASM GmbH & Co. KG, Westerstede. Die 39-Jährige blickt auf viele Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb und Marketing zurück und ist nun für die Pflege und den Ausbau der nationalen und internationalen Geschäftsbeziehungen verantwortlich. Die Diplom-Kauffrau soll die Marktposition von ASM sowohl festigen als auch ausbauen. Dabei steht das Unterstützen und Betreuen der Partner an erster Stelle. Deutschlandweit ist die DICOM Deutschland AG der exklusive Vertriebspartner aller ASM-Produkte. Darüber hinaus arbeitet der Jukebox-Spezialist weltweit mit einem umfangreichen Händlernetz zusammen. Dieses soll Frau Mühlmann mit weiteren Kooperationen ergänzen. Um die kontinuierlich positive Unternehmensentwicklung fortzuführen, setzt ASM auch weiterhin auf seine Wettbewerbsvorteile. Dies sind beispielsweise die exakt auf den Kundenbedarf maßgeschneiderten Jukeboxen oder auch die positive Erfahrung aus dem frühzeitigen Einsatz der neuen Blaulichtlaser-Technologie. Bereits im vergangenen Jahr konnte der Jukebox-Anbieter für viele Kunden-Projekte Installationen seiner Blaulichtlaser-Jukeboxen realisieren. Die neue Speichertechnologie, die anstatt eines roten einen blau-violetten Laser verwendet, erzielt eine sehr hohe Schreibdichte. Dadurch erreicht ein optisches Medium, wie die PDD (Professional Disc for DATA), eine Speicherkapazität von 23,3 Gigabyte.

Sigrid Mühlmann konnte zuvor schon ihr Vertriebs- und Marketing-Know-how in verschiedenen Führungspositionen unter Beweis stellen. Strategische Markeneinführung, Umstrukturierung sowie das Ausarbeiten von neuen Vertriebs- und Partnerkonzepten sind ihr vertraut. Johann Deters, Geschäftsführer der ASM GmbH & Co. KG, ist mehr als zufrieden: "Mit Frau Mühlmann haben wir einen sehr erfahrenen Vertriebsprofi in unser Boot geholt. Durch ihre vorherigen Tätigkeiten bei Herstellern und Resellern hat sie die perfekte Voraussetzung für unser Vorhaben, die Marktposition von ASM auszubauen".